1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was bedeutet "Starter"

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von Gortolk, 6. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    :wideyed::wideyed:Ok, klingt jetzt ein bisschen kleinkariert, aber der Teufel steckt bekanntlich im Detail...
    und ich mag Details...


    Linke seite, wo der Forenname steht, darüber ist ja das bild (bei mir dieser Wunderschöne, prachtvolle Ork... uuhhh vorsicht, nicht das ihr geblendet werdet).
    Über die linke, obere Ecke des Bildes ist ein Banner gespannt, auf dem "Starter" steht.

    "Starter"-was???

    Starter im Forum?
    Starterpokemon?

    Ich hab jetzt länger drüber gegrübelt, doch ich komm nicht drauf, wofür das steht...:wideyed:
     
  2. Ich nehme an das heißt das man "Forum-Neuling" ist. Hab ich auch gestern drüber nachgedacht und mal geschaut und ja, bei allen "neuen" steht auch starter, also nehm ich mal an das es was damit zu hat :d

    Hab mich gewundert weil ich inzwischen 200+ Beiträge habe und immer noch Starter da steht. Hatte erst gedacht es gibt jetzt so Ränge wie in vielen anderen Foren auch.
     
  3. Starter = Threadstarter
    Deswegen hat es hier Gortolk und nicht KayBloq. Startet KaqBloq nen Thread, hat er das Starter. Soll ein wenig herauszeigen, wer der Threadstarter ist - vor allem nützlich in längeren Diskussionen, wenn es z.B. um den Threadstarter geht.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    ohhh...
    Die idee ist gleichermaßen sinnvoll wie verwirrend...
    Im ernst... ich bin verwirrt... :nailbiting:
     
  5. Finde ich Sinnvoll ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen