1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum würde ich den User über mir Abonnieren?

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Scotchy, 2. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    Weil er noch immer nicht pennt obwohl er schon vor stunden schlafen gehen wollte :d

    Nein. natürlich weil er der Mann ist der (fast) alles kann.
    Trashtalk absolut geil (zum teil auch wegen mir)
    Alan Wake is supi
    und the Movies ein tolles Community Projekt.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Weil Aigi einfach Aigi ist :d. Wegen seines WWE Smackdown Projekts und seine einfachen und lustigen Art das Spielgeschehen zu beschreiben :d.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Midnight.TV
    Offline

    Midnight.TV Kaffeetrinker


    Er Spiel Secred of Mana .... das reicht schon :d
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  4. OttOXBerlin
    Offline

    OttOXBerlin Kaffeetrinker


    Weil er der Erste ist wo ich ein Overlord Let´s Play sehe.... ich das Spiel auch mal ausprobieren wollte und es noch garnicht kenne....

    Aber wenn er schonmal ein Let´s Play davon macht... kann ich mir es auch gleich mal "reinziehen"
     
  5. Bloodyjudge
    Offline

    Bloodyjudge Anfänger


    Weil er sofort ein Overlord Let's Play sich reinzieht von einem für ihn fremden und sehr seltsame Schrift verwendet bei seinem Kanal, welche sehr seltsam erscheint.
     
  6. tautropfenLP
    Offline

    tautropfenLP tautropfenLP // Die spielende Mieze YouTuber Let's Player


    weil sein avertar lustig aus siet :p
     
  7. Kelpie
    Offline

    Kelpie Anfänger


    weil sie ibb&obb spielt :)
     
  8. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Weil das Kanaldesign echt gut aussieht und die Palette von Videos schön gefechert ist :)
     
  9. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Weil er Daedelic Spiele Let's Played, was zeigt, dass er Geschmack besitzt.
     
  10. KylanLp
    Offline

    KylanLp Anfänger


    Weil er ein sehr interessantes Kanalbild beseitzt
     
  11. Cylan Hemmingway
    Offline

    Cylan Hemmingway Bombenleger vom Dienst


    Weil ich ihn vom anderen Forum her kenne :d
     
  12. LAlexanderZockt
    Offline

    LAlexanderZockt Anfänger


    Cylan abonniere ich da sein Pokemon Chronicels Video sehr gut ist und die Pokemon Mistery Dungeon Musik gibt da noch ein hauch Gänsehaut :)
     
  13. Jardras
    Offline

    Jardras Aloha und Herzlich Willkommen


    Weil er für mich Graf Dracula ist
     
  14. KerumaPlays
    Offline

    KerumaPlays xPatyGamingx


    Weil er GW 2 und Overwatch hat :))
     
  15. Levos Kysan
    Offline

    Levos Kysan Lübecker Let´s Player


    Weil er viele Projekte (Spiele) hat, die ich selber habe bzw. mich interessieren.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen