1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum würde ich den User über mir Abonnieren?

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Scotchy, 2. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ICh würde den Kanal über mir abonieren, da er mir Games zeigt für die ich zu jung war um sie selbst zu erleben, abe rauch neuere Games auf der WiiU anbietet und er mir den Kaufgrunde einer Wii U deutlich machte, natürlich sit die Qualität, der Videos nicht zu verachten und ich lache mich bei den meisten halb tot :d MfG Deathness
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Ich würde den Kanal über mir Abonnieren, weil D einfach einen an der Klatsche hat. Es macht Spaß ihm zuzuhören und zuzuschauen =)
    Ausserdem zockt er gute und lustige Games,es sollte für jedem was dabei sein!
    Lg Die Fee
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    Weil's mein Püppi is :)
    Ne weil sie sich mit Ihrem Sims 4 echt was einfallen hat lassen um einem (meiner Meinung nach) Kotze-Langweiligen Spiel einen interessanten Twist zu verleihen. Ausserdem warte ich drauf, dass sie sich endlich ein neues Mikro zulegt und man ihre Stimme in voller Pracht hören kann ;)
    Ausserdem legt sie sich auch beim Book of unwritten Tales super ins Zeug.
     
    • Freundlich Freundlich x 1
  4. Schinkenpower
    Offline

    Schinkenpower Anfänger


    Weils nen Zockerbär is, erinnert mich an Voli :d

    Finde den Youtube Kanal nich, sry.
     
  5. Weil ich dann eben hier schreibe das ich Schinken mag und Power liebe, wo anders kam mir gerade jemand zuvor. ^^
     
  6. Weil ich sein Avatar und sein Intro sehr lässig finde ^^. Weil er baut und zerstört und damit den lauf der Natur geht ... :d
    Im Westen reitet, Kämpfe meidet und Zombie kalt stellt ...
    UND WICHTIG " ER ZOCKT UND HAT SPAß"

    BTW: ABO Da gelassen ;P


    lg
    Danrage von
    INSANE BROTHERS GAMING
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Schinkenpower
    Offline

    Schinkenpower Anfänger


    Weil er eine nette Stimme hat und gut kommentiert :d
     
    • Freundlich Freundlich x 1
  8. Mightbane
    Offline

    Mightbane Anfänger


    Weil er eine coole Stimme hat und sein Day Z spaß macht :)
     
  9. Wegen Avatar und Banner!
    Wäre vielleicht ganz cool, wenn Du den Avatar auch hier verwendest. : )
     
  10. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    Weil er sich den neuen Avatar zugelegt hat, der einfach bahnbrechend genial is. und für den Rest siehe Post von früher :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  11. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Weil er morgens auf mein gothic gewartet hat ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  12. Weil er ein geiles Wrestling Projekt am laufen hat ...
     
  13. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Weil Dragon Age ein tolles game ist mir persönlich aber zu riesieg für ein Let's Play da faul :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  14. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Weil er die Tonne ist ^^
     
  15. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    Weils der Mezle is... kommt schon den muss man einfach mögen... ausserdem Gothic... need I say more?
    ok Gothic 2... more? ok Minecraft Summoners Rift. Mehr Gründe braucht man jetzt aber wirklich nicht :d
     
  16. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Weil Aigi erstens eine recht gute Stimme für einen Let's Player hat und recht gute Spiele LPt - Nur mit WWE kann ich leider nichts anfangen, aber gute Rollenspiele sind auf dem Kanal ;-)
     
  17. Marcianer
    Offline

    Marcianer Kein Geschrei, keine unlustigen Witze


    TheGamingGalaxie wegen der angenehmen Stimme und der Spielauswahl. Außerdem ist der Kommentarstil so, dass man das Spiel auch nebenbei mitbekommt.
     
  18. TeamTrope
    Offline

    TeamTrope Couple with Trouble ;)


    wei er eine sehr angenehme Stimme hat :)
     
  19. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    Weil die Mädchen - Junge LP Kombo einfach interessant ist und da mit echt lustigen Situationen zu rechnen ist ;)
     
  20. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Na ganz einfach Aigi Spatzel und sein Fable LP Natürlich :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen