1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wario Ware, Inc.

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von como, 31. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. como
    Offline

    como Bin halt Boss :P Unterstützer


    Wario sieht eine Werbung im Fernseher, ein neues Spiel ist draußen. Er erkennt, wie erfolgreich man mit Videospielen sein kann und er beschließt, selbst eins zu machen. Wario Ware Inc, Minigame Mania.

    2003 in Europa erschienen.



    Fazit: Insgesamt ein sehr witziges und adrenalintreibendes Spiel. Deswegen hab ichs unter der Genre Action eingeordnet. Problem: Es gibt keine Genre, es ist eigentlich eine eigene Genre xD Aber das Spiel ist genial!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen