1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wario Land: The Shake Dimension

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von TheZeldajunge, 5. Dezember 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheZeldajunge
    Offline

    TheZeldajunge Zeldajunge


    Wario Land: The Shake Dimension



    Täglich 16:30 Uhr findest du neue Videos auf meinem YouTube-Kanal.

    YouTube-Kanal

    Entwickler :
    Good-Feel

    Publisher :

    Nintendo

    Plattform :

    Wii / Wii U

    Genre :
    Jump 'n' Run

    Release :

    26. September 2008 (Europa) Wii

    Handlung :

    Kapitän Sirup bricht in ein Museum ein um die Oberfläche einer alten Weltkugel zu beobachten,
    die die Shake-Dimension beherbergt. Dort soll es den "Bodenlosen Geld Sack" geben,
    der beim schütteln, unendlich Münzen fallen lässt.
    Kapitän Sirup stiehlt den Globus und verschickt ihn an Wario, so nimmt das Abenteuer seinen Lauf.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen