1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Warhammer 40'000: Space Marine

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Anpu, 3. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Spielname: Warhammer 40'000: Space Marine
    Genre: Action, Hack'n'Slay
    Plattform/System: PC


    Story/Aufgabe im Spiel: Die Menschen sind im Krieg gegen die Orks. Diese greifen zu millionen einen wichtigen Militärstützpunkt an und General Titus, ein Space Marine, eilt zur Hilfe. Er hackt, schiesst und metzelt sich, mit seinen 2 Freunden, durch eine schier unendliche Masse von Gegnern durch. Es gilt den Planeten zurück zu erobern und die Kriegsmaschinerien der Menschen zu sichern. Wir finden raus, dass eine experimentelle Waffe gefahr läuft, in die Hände der Orks zu fallen. Wir müssen sie aufhalten oder die Menschheit ist verloren!

    Muuh mir zu, wie ich Titus durch dieses blutige Spiel durchprügle und solang es Orkblut ist, stört es niemanden wie viel an unserer Rüstung klebt. Hack'n'Slay action mit einer netten Geschichte.

    Videos: Playliste

    Alle Folgen:
    Warhammer 40'000: Space Marine #1 - Menschen gegen Orks! - Let's Play - Deutsch


    Warhammer 40'000: Space Marine #2 - Die Belagerung! - Let's Play - Deutsch
    Warhammer 40'000: Space Marine #3 - Die Höhle des Löwen! - Let's Play - Deutsch
    Warhammer 40'000: Space Marine #4 - Eine Zugfahrt, die ist lustig! - Let's Play - Deutsch
    Warhammer 40'000: Space Marine #5 - Die Fabrik der Titanen! - Let's Play - Deutsch
    Warhammer 40'000: Space Marine #6 - Die experimentelle Energiequelle! - Let's Play - Deutsch
    Warhammer 40'000: Space Marine #7 - Drei Marines gegen Millionen Orks! - Let's Play - Deutsch
    Warhammer 40'000: Space Marine #8 - Raketen, ZU VIELE VERDAMMTE RAKETEN! - Let's Play - Deutsch
    Warhammer 40'000: Space Marine #9 - Fliegende Orks... wirklich?! - Let's Play - Deutsch
    Warhammer 40'000: Space Marine #10 - Ein Ork kommt nie allein! - Let's Play - Deutsch
    Warhammer 40'000: Space Marine #11 - Maschinen, dein Freund und Tod! - Let's Play - Deutsch
    Warhammer 40'000: Space Marine #12 - Die Invasion der Chaosdämonen! - Let's Play - Deutsch
    Warhammer 40'000: Space Marine #13 - Kampf den Besessenen! - Let's Play - Deutsch
    Warhammer 40'000: Space Marine #14 - Orks mit Turret"syndrom"! - Let's Play - Deutsch
    Warhammer 40'000: Space Marine #15 - Boss Grimschädel! - Let's Play - Deutsch
    Warhammer 40'000: Space Marine #16 - Wenn Ultramarines sterben! - Let's Play - Deutsch
    Warhammer 40'000: Space Marine #17 - Auf zum Prinz der Dämonen! - Let's Play - Deutsch
    Warhammer 40'000: Space Marine #18 - Der Turm des Wahnsinns! - Let's Play - Deutsch
    Warhammer 40'000: Space Marine #19 [Ende] - Mensch gegen Dämon! - Let's Play - Deutsch


    Screenshot:
    9bbee7f5cc67f456a500999ced4bfad8.jpg 313394ab2097447bc54709dfb78d21d1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2015
  2. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Warhammer 40'000: Space Marine #2 - Die Belagerung! - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muhu! Wir metzeln uns weiter durch die Horden der Orks, erhalten neue Waffen und retten einen Vorposten von menschlichen Überlebenden. Leutenant Mira teilt uns mit, dass ein Riesengeschütz ausgeschaltet werden muss, bevor weitere Verstärkung eintreten kann.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. März 2015, Original Posting Datum: 5. März 2015 ---
    Warhammer 40'000: Space Marine #3 - Die Höhle des Löwen! - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuh. Wir kämpfen uns bis zur Waffenfarbrik vor und versuchen diese mit einer Bombe zu zerstören. Die Orks machen es uns nicht einfach, wir sind schliesslich in der Höhle des Löwen!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. März 2015 ---
    Warhammer 40'000: Space Marine #4 - Eine Zugfahrt, die ist lustig! - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuh. Wir zerstören die Kriegsfabrik und sichern den Flugweg für die Unterstützung aber die nächste Bedrohung macht sich breit. Die Orks wollen einen Zug als Rammbock nutzen, um in die Titanenfabrik zu stürmen. Wir verindern das mit viel MUUUUH!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. März 2015 ---
    Warhammer 40'000: Space Marine #5 - Die Fabrik der Titanen! - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuuh. Wir bekommen eine Nachricht eines Inquisitors, dass die Orcs im Begriff sind, eine experimentelle Waffe an sich zu reissen. Die Ultramarines müssen dies verhindern, sonst droht der Menschheit der Untergang!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. März 2015 ---
    Warhammer 40'000: Space Marine #6 - Die experimentelle Energiequelle! - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuuh. Wir finden den verletzen Inquisitor Drogan, der uns mitteilt, dass es bei dem Experiment um eine enorme Energiequelle handelt. Wenn die Orks sie erhalten, könnten sie damit den ganzen Planeten sprengen. Wir müssen zuerst handeln!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. März 2015 ---
    Warhammer 40'000: Space Marine #7 - Drei Marines gegen Millionen Orks! - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuh. Wir kämpfen uns weiter durch die Ränge der Orks durch, bis wir unsere Teamkameraden wieder finden. Wir müssen mit schrecken feststellen, dass die Hauptstreitmacht der Orks erst noch ankommt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. März 2015 ---
    Warhammer 40'000: Space Marine #8 - Raketen, ZU VIELE VERDAMMTE RAKETEN! - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuuh. Wir treffen endlich auf den Inquisitor aber der Weg dahin ist gepflastert von Schiesswütigen Orks, und zwar Raketenorks. Dazu kommt noch ein neuer Gegner, ein Oberraketenork und heizt uns mächtig die Hufen ein.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. März 2015 ---
    Warhammer 40'000: Space Marine #9 - Fliegende Orks... wirklich?! - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuuh. Wir müssen zum Labor des Inquisitors aber dazu müssen wir die Flugvalkyren von Leutenant Mira nutzen. Was sie nicht wussten, ist das Orks fliegen können ... und zwar mit einer Rakete am Rücken. WIRKLICH?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. März 2015 ---
    Warhammer 40'000: Space Marine #10 - Ein Ork kommt nie allein! - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuh. Wir sind auf dem Weg zum Labor und uns stellen sich eine verdammt Menge Orks in den Weg. Mittlerweile bekommen wir ein Gefühl von der Übermacht der Orks!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. März 2015 ---
    Warhammer 40'000: Space Marine #11 - Maschinen, dein Freund und Tod! - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuh. Wir dringen tiefer ins Labor hinein und haben endlich Ruhe vor den Orks, dafür heizen Maschinenturrets unsere Hintern ein. Wir müssen in die Schaltzentrale um sie auszuschalten! Titus gegen die Maschinen. Wer wird gewinnen?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. März 2015 ---
    Warhammer 40'000: Space Marine #12 - Die Invasion der Chaosdämonen! - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuh. Wir feuern die Superwaffe, die Psigeisel ab aber es verläuft nicht so wie wir wollen. Wir wurden hintergangen und manipuliert. Ein Riss öffnet sich und die Chaosdämonen invasieren nun unsere Welt. Der Kampf der 3 Rassen beginnt!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. März 2015 ---
    Warhammer 40'000: Space Marine #13 - Kampf den Besessenen! - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuh, wir flüchten aus der Einrichtung und haben einen neuen Plan. Wir zerstören den Energieturm mit den Waffen des Titanen! Nur stellen sich neben den Ork und Chaoswesen nun auch menschliche Besessene in den Weg!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. März 2015 ---
    Warhammer 40'000: Space Marine #14 - Orks mit Turret"syndrom"! - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muh! Wir verteidigen einen Aussenposten vor dem Ansturm einer gewaltigen Orkmasse. Die Turretverteidigungssysteme müssen angeschaltet werden aber diese Aufgabe können nur wir erfüllen. Die Super Muuuuhs!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. März 2015 ---
    Warhammer 40'000: Space Marine #15 - Boss Grimschädel! - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuh, endlich stellt sich der Anführer der Orks zum letzten Kampf. Orkboss Grimschädel, du trittst nun gegen Titus von den Ultra Marines an. Deine letzte Stunde hat gemuuuuuuht!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. März 2015 ---
    Warhammer 40'000: Space Marine #16 - Wenn Ultramarines sterben! - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuh! Wir aktivieren den Titanen und zerstören den Orbitalturm mit einem grossen Knall aber Nemeroth lässt sich das nicht gefallen! Er stiehlt die Energiequelle und tötet einen von uns!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. März 2015 ---
    Warhammer 40'000: Space Marine #17 - Auf zum Prinz der Dämonen! - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuh. Sidonus ist tot aber es bleibt keine Zeit zum trauern. Wir müssen Nemeroth aufhalten und kämpfen uns zum Orbitalturm vor. Uns stellen sich wieder unzählige Chaoswesen in den Weg!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. März 2015 ---
    Warhammer 40'000: Space Marine #18 - Der Turm des Wahnsinns! - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuh. Titus gelingt zum Landeplatz und wird von anderen Truppen unterstützt. Beim Orbitalturm sind wir auf uns alleine gestellt und kämpfen gegen die Horden um Nemeroths Verwandlung zum Dämonenprinzen zu stoppen!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. März 2015 ---
    Warhammer 40'000: Space Marine #19 [Ende] - Mensch gegen Dämon! - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuh. Das Finale ist da. Titus gegen Nemeroth, Mensch gegen Dämon. Wer wird die Oberhand gewinnen im Kampf über das Schicksal der Menschheit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen