1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiplayer Warframe

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Jardras, 16. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Jardras
    Offline

    Jardras Aloha und Herzlich Willkommen


    Aloha und Herzlich Willkommen!

    b762bfcfd678fd1248e0249d4f49d3c5.jpg

    Heute möchte ich euch mein Projekt zum MMO Action Shooter Titel "Warframe" von Digital Extremes vorstellen.

    "Sie waren die Tenno. Sie kämpften mit Schwertern und Gewehren und waren die Meister der Warframe-Rüstung. Die von ihnen, die den vergangenen Krieg überlebt hatten, lebten verlassen in den Ruinen. Jetzt werden sie wieder gebraucht."

    Das Spiel wird im 3rd Person Stil gespielt. Man wird auf einer Sternen Missionskarte durch die unterschiedlichen Welten und Aufgaben geführt. In den Missionen gilt es, neben der eigentlichen Hauptquest, Rohstoffe zu sammeln, Errungenschaften freizuspielen und besondere Gegenstände zu farmen. Zusätzlich gibt es Crafting, Modifikationen, Begleiter uvm.

    Der Clou: Das Spiel ist ein Multiplayer Titel. Ihr erledigt eure Operationen zusammen mit anderen Spielern (wahlweise ist solo auch möglich). Im nächsten großen Patch wird eine Open World eingeführt - Seid gespannt!

    Allgemein

    Name des Spiels: Warframe
    Release: 2013
    Plattform: PC/Steam
    Genre: MMO 3rd Person Co-op Action
    Preis: f2p
    Let's Play begonnen?: 09.07.2017

    Was bietet das Spiel?
    - Einen Charakter mit verschiedenen Warframes, Hauptwaffe, Sekundärwaffe und Nahkampfwaffe
    - Crafting
    - Module bzw. Upgrades
    - Multiplayer / Co-op
    - Missionen mit Story

    Was biete ich?
    - Ein Let's Play, wo ich ohne Vorkenntnisse ins Abenteuer stürze
    - Commentary zu dem, was auf dem Bildschirm passiert
    - Erklärungen von Spieldetails, die ich mittlerweile verstanden habe
    - Grenzenlose Noobheit

    Link zur Playlist

    Part #001 - Per Anhalter durch die Galaxis


    Part #002 -Ich, die Schande der Zukunft


    Part #003 -Pfeil durch Kopf, Ruhe im Topf


    Part #004 - Schnee im Sommer


    Part #005 - Fertigmachen zum Entern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017
  2. Jardras
    Offline

    Jardras Aloha und Herzlich Willkommen


    Part #006 - Sinnlos im Weltraum
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Juli 2017, Original Posting Datum: 18. Juli 2017 ---
    Part #007 - My Part will go on


    Part #008 - Ich brauch kein Arbeitsamt
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Juli 2017 ---
    Part #009 - Let's Play Tower Defense
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Juli 2017 ---
    Part #010 - Sein schwerster Fall
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. August 2017 ---
    Part #011 1/3 - Dirty Little Secrets
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. August 2017 ---
    Part #011 2/3 - Sandwichkind


    Part #011 3/3 - Enttäuschung


    Part #012 - In Zukunft mal spontaner sein


    Und hiermit ist Warframe erstmal pausiert. Jedoch nicht abgebrochen. ^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. August 2017 ---
    Aloha Leute! Warframe ist spontan zurückgekehrt. Mit neuem Thumbnail Design, besserer Mic Qualität und Facecam!

    Part #013 - Die Rückkehr des Königs
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
  3. 5now gaming
    Offline

    5now gaming Anfänger


    Hey Jardras,

    ich lass mal kurz einen Kommentar da.
    hab mir mal dein erstes Video und dein letztes zu Warframe gegeben. Bist wohl doch länger dran geblieben.
    ich find die Videos gut haben auch eine super Qualität und dass du jetzt eine cam verwendest macht es unterhaltsamer :)

    weiter so

    LG
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Jardras
    Offline

    Jardras Aloha und Herzlich Willkommen


    Tausend Dank für diesen für mich wichtigen Kommentar. Ich hatte Warframe beinah schon aufgegeben, aber es fesselt einen doch so sehr, dass ich trotz geringer Resonanz es so gerne weiter let's playen möchte. :d Das mach ich auch nun, wenn auch nur sporadisch ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen