1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

War schon mal jemand in einem Youtube Space?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von TrickyTofu, 21. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TrickyTofu
    Offline

    TrickyTofu Anfänger


    Hallo Leute,

    war schon mal einer von euch in einem Youtube-Space? Es gibt ja einen in Berlin (einziger auf dem europäischen Festland) und dann noch 5 weitere die in der Welt verteilt sind. Für den Berliner YT-Space braucht man mindestens 1000 Abonnenten, für den in Las Vegas 100.000 Abonnenten. :d Würde gern mal sehen, was man da alles so machen kann..da es dort ja ziemlich gute technischen Voraussetzungen geben sollte. Workshops und Hilfestellungen gibt es da auch. :)
    Habe allerdings das Gefühl, dass Youtube damit den Content weiter professionalisieren möchte (was den Werbeleuten wahrscheinlich besser gefällt), oder sehe ich das falsch? Glaube aber nicht, dass das viel bringt..auf Youtube zählten bis jetzt Authentizität und Emotionalität mehr als Professionalität und das wird bestimmt so bleiben.

    Würde mich mal interessieren, ob von uns schon mal einer in so einem Space war und was ihr davon haltet. :)

    Tricky

    PS: Warum Berlin? Kommen nicht die meisten deutschen YT-Sternchen aus Köln?Meinung
     
  2. Leider war ich nie in einem :/ Sah nur bei vielen Vlogs den Space in LA, welcher sehr nice aussieht. Du kriegst eigene Aufnahmeräume sowie PC Räume mit geiler Software zum schneiden der Videos etc.
    Du kannst auch dort Konferenzräume etc. reservieren und joa - gibt eigentlich so ziemlich alles, was man als YouTuber benötigt. Kameras die man sich aus lehnen kann innerhalb des Spaces etc. Aber wie gesagt, das ist nur Zeugs was ich halt in Videos von anderen YouTubern gesehen habe.


    Ich glaube das YT-Space war schon früher in Berlin, bevor sich Köln zur YouTuber Stadt entwickelt hat. Das ist aber nur Vermutung. :/ Weil ansonsten würde ich auch sagen, dass es natürlich in Köln mehr Sinn machen würde.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen