1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Strategie War for the Overworld

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Dragodor, 19. Juni 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Dragodor
    Offline

    Dragodor Bekannter


    Hallo zusammen,

    endlich ist es soweit! Das legendäre "Dungeon Keeper" ist zurück! :d

    Subterranean Games hat den leider niemals erschienenen dritten Teil - mit dem ursprünglichen
    Titel "Dungeon Keeper 3: War for the Overworld" - per Kickstarter-Kampagne selbst programmiert und am 2. April 2015 veröffentlicht.
    Es ist eine Fortsetzung, ein Remake, ein Fan-Produkt! :)

    Am 22. Dezember 2012 pries Dungeon-Keeper-Erfinder Peter Molyneux Subterranean Games Hingabe und Vorgehensweise bei der Erstellung des Spiels und forderte die Fans seiner beiden Spiele auf, die Kickstarter-Kampagne zu unterstützen.


    Wir spielen nun die Kampagne und beginnen die erste Mission, um die Grundlagen
    dieses genialen Games zu erlernen... Wir bauen uns einen Dungeon...! Yeah!

    Ich hab damals die Spiele von Peter Molyneux geliebt und gezockt ohne Ende, wie z.B. Populous, Populous II, Powermonger, Dungeon Keeper, Dungeon Keeper II, Black & White, usw. Sein letztes Game war Godus.

    Nun spielen wir die Dungeon Keeper-Fortsetzung, das Remake, whatever! :)

    Viel Spaß beim Reinschauen!
    Best Wishes!
    Euer Dragodor

    War of the Overworld - Kampagne #001 Die alten grauen Zellen
    Wir beginnen mit der ersten Kampagnen-Mission, in der wir die Grundlagen erlernen... :)
     
  2. Dragodor
    Offline

    Dragodor Bekannter


    War for the Overworld - Kampagne #002 Angriff auf Lord Roussimoff
    In der zweiten Kampagnen-Mission dürfen wir unseren ersten Helden angreifen! :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. August 2015, Original Posting Datum: 25. Juni 2015 ---
    War for the Overworld - Kampagne #003 Die Bresche - Teil 1
    In der dritten Kampagnen-Mission bauen wir die ersten Fallen und bereiten
    unseren Dungeon wieder gegen einen Helden vor: Lord O'Theland!



    War for the Overworld - Kampagne #003 Die Bresche - Teil 2
    Teil 2 der dritten Kampagnen-Mission gegen Lord O'Theland!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Oktober 2015 ---
    War for the Overworld - Kampagne #005 Graue Schatten - Teil 1
    Diesmal sollen wir uns um den verräterischen Underlord Marcus kümmern... :d
    9fd46249ab010924b96185d23a15eecd.jpg
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen