1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wachilles stellt sich vor..

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Wachilles, 15. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wachilles
    Offline

    Wachilles Schweizer n00b Let's Player Unterstützer YouTuber Let's Player Kommentator


    Seid gegrüßt liebe Mitbürger, obwohl es in meinem Fall wohl nicht Mitbürger sind oder sicher nicht so viele ;)
    Mein Name ist Wachilles und ich komme aus der schönen Schweiz. Seit ein paar Tagen versuche ich mich als Let's Player und habe immer mehr Spaß daran. Besonders wenn es auch wenige Leute gibt, welche mir mit ihren Kommentaren helfen, mein Let's Play weiter zu verbessern.
    Zur Zeit Let's Playe ich nur Minecraft, dafür versuche ich das ganze Täglich zu veröffentlichen. (Folge 1-4 waren noch Folgen mit Pleiten Pech und Pannen xD )
    Das ganze mache ich als Hobby nebenbei, denn ich Arbeite in der Druckindustrie. Ich habe einen Kater Namens "Gizmo" (Hat seinen Namen vom Film Gremlins) und wohne mit meiner Freundin zusammen. Ich bin also schon etwas älter aber noch nicht "#Fast12" :p
    In meiner Freizeit schreibe ich auch Gedichte & Songtexte, welche ich auf einem Blog veröffentliche.
    Mehr weiß ich vorerst nicht zu berichten, wenn ihr noch fragen habt - nur zu =)
     
  2. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Na dann mal herzlich willkommen in unserer Kunterbunten Community ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Wachilles
    Offline

    Wachilles Schweizer n00b Let's Player Unterstützer YouTuber Let's Player Kommentator


    Dankeschön =)
     
  4. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    Tachauch! Hast sicher viel Spaß bei uns. keine Sorge die meißten hier beissen nicht :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Bei dem weiblichen Teil des Forums wäre ich mir da nicht so sicher, was das nicht beißen angeht :d

    Ansonsten Willkommen und viel Spaß hier ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Doch, hierhierhier "wild-mit-den-Armen-fuchtelnd", ein "Mitbürger "!!! :)

    Hallo Landsmann, schön das Du zu uns gefunden hast.
    Komme eben auch aus der Schweiz, vom Bodensee um etwas genauer zu sein. ^^
    Und witzig; in der Druckindustrie habe ich ursprünglich auch mal gearbeitet. : )

    Sehr gute Qualität hast Du ja jetzt schon bei den Videos und bei der Stimme, sauber!
    Herzlich willkommen hier! :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Wachilles
    Offline

    Wachilles Schweizer n00b Let's Player Unterstützer YouTuber Let's Player Kommentator


    Am Bodensee? Echt jetzt? Ich nämlich auch :p
    Danke für dein Feedback jetzt schon, freut mich sehr sowas zu hören und auch schön ein Landsmann gefunden zu haben =)

    Und an die anderen.. so von wegen beissen... ich beisse zurück :p
     
  8. Oha, 2x Bodensee! :)
    Dann lass uns doch noch etwas genauer werden...; bei mir geht es in Richtung österreichische Grenze...
    Und bei dir? :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Wachilles
    Offline

    Wachilles Schweizer n00b Let's Player Unterstützer YouTuber Let's Player Kommentator


    Also wenn das Rorschach in deinem Profil stimmt.. sind wir nicht weit von einander entfernt, denn ich wohne in Arbon ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  10. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Hallöchen und Herzlich Willkommen im Irrenhaus!
    Lg Fee
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  11. Wow! Endlich ein LP'er der fast nebenan wohnt! : )
    Ja, Rorschach stimmt, und in Arbon war ich natürlich auch schon öfters. ^^
    Wir müssten "i däm fall" mal zusammen einen Kaffee trinken gehen, mein guter Mann. : )
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  12. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Hilfe wirst du hier denk ich genug finden.
    Wahrscheinlich auch zu allem möglichen ;-)
    Ich wünsch dir hier noch viel Spaß und viel Erfolg!

    MfG
    äx
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen