1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Würde mich freuen wenn mir jemand Feedback gibt

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Alexouter, 25. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Alexouter
    Offline

    Alexouter Freak


    Hi wäre schon wenn mir jemand feeback und tipps geben kann zu meinen YT Kanal

    LG Alexouter Danke im vorraus
     
  2. Soo dann wollen wir mal :d

    Kanal
    -Hauptseite: Du hast einen Kanaltrailer für die neuen Besucher, was ich sehr gut finde & hast Abschnitte was ich auch gut finde.
    -Banner: sieht ganz ok aus und ich finde die Schrift des Names sehr gut :)
    -Logo/Avatar: Nichts auszusetzen, vielleicht irgendwo noch deinen Namen oder so einfügen, damit man direkt weiss dass du es bist :)
    -Kanalinfo: Beschreibung ist ausreichend und Socialmedia Links sind ebenfalls vorhanden


    Videos (zur Bewertung von Video- & Audioqualität habe ich deine letzte MAD MAX Folge genommen)
    -Audio: Man hört deine Stimme sehr klar und ich finde die Qualität sehr gut.
    -Video: Du hast ein Intro, was ich persönlich sehr gut finde. Die Videoqualität finde ich ebenfalls sehr gut :)
    -Moderation: Man hüpft bei der Folge direkt in das Geschehen, also gab kein Willkommensgruss oder so - manche findens cool manche weniger - Ich bin eher ein Fan von einem Willkommensgruss oder vielleicht ein Rückblick auf die alte Folge - aber das ist wie gesagt von Person zu Person verschieden :) Du gehst auf das Spielgeschehen ein und kommentierst so gut wie's geht was ich gut finde :)
    -Videobeschreibung: Ist ganz ok - würde evtl. noch die Socialmedia Links einfügen.
    -Thumbnails: Sind ebenfalls vorhanden und sehen nicht schlecht aus. Würde evtl. iwie ein Logo von dir einbauen, damit sie Wiedererkennungswert erhalten.
    -Playlists: Auch vorhanden, finde ich sehr gut! Evtl. könnte man da noch Playlists-Beschreibungen reinpacken.


    Hoffe ich war dir ein wenig behilflich :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen