1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Würde mich über Feedback freuen :)

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von HerrDaro, 11. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Da ich nun seit langem wieder Let's Plays mache und doch einiges sich geändert hat, hätte ich gerne mal etwas Feedback für meinen Content, wäre echt nett, wenn ihr mal vorbei schauen würdet :)
    Kanal:
     
  2. Alles klaro :d Dann wollen wir mal:

    Kanal
    -Hauptseite: Mach doch Abschnitte auf deiner Hauptseite mit z.B. einem aktuellen Projekt - du kannst auch einstellen, welches Video entsprechend angezeigt werden soll am Anfang z.B. "neuester Upload" etc. Kannste alles einstellen wenn du auf deinem Kanal bist und mit der Maus in die rechten Ecken drübergehst - dann sollte ein Stift erscheinen zum bearbeiten. Finde es momentan einfach ziemlich leer, da nur "alle Videos" angezeigt werden. Mit den Abschnitten können aber direkt die Zuschauer sehen " aha ok er hat das Projekt und das da etc. "
    -Banner: witzig und passt zu einem Gaming-channel, aber hat kein Wiedererkennungswert. Nirgends steht dein Name, würde das vlcht bisschen noch abändern.
    -Logo/Avatar: RL Pic - finde ich cool, weil man direkt sich ein Bild vom Künstler machen kann. Und weil ich selber eins drin habe :d
    -Kanalinfo: Finde ich ganz ok - kurz und knapp - Socialmedia Links sind nicht drin, aber weiss da auch nicht was du grossartig an Seiten hättest.


    Videos (zur Bewertung von Video- & AudioQualität habe ich dein Video Let's Play Pokémon Feuerrot | 18-| Geister genommen)
    -Video: Qualität finde ich gut - das Gameboy Design an den Seiten finde ich auch schön.
    -Audio: Qualität finde ich hier auch gut :) Man hört dich klar und soweit ich das sehen kann auch kein Rauschen.
    -Moderation: Du begrüsst deine Zuschauer freundlich und erzählst auch bisschen was von dir und gehst auf das Spielgeschehen soweit es geht ein, was ich sehr gut finde.
    -Videobeschreibung: Sehr kurz - vielleicht eine kleine Beschreibung einfügen was das Spiel genau beinhaltet, wann es raus kam für welche Konsole etc. Klar jeder kennt Pokemon :d Aber man kann ja die Beschreibung auch nutzen eine kurze Zusammenfassung des Geschehens im Video zusammen zu fassen. Oder halt Socialmedia Links einzufügen, aber das Thema hatten wir ja schon : weiss da nicht was du grossartig an Seiten hättest. :o
    -Thumbnails: Ist nicht schlecht - Würde einfach vielleicht als Wiedererkennungswert irgendwo dein Logo oder etwas ähnliches einfügen, damit man direkt weiss : AHA DAT IS DER DARO :p
    -Playlists: Sind vorhanden sehr gut - allenfalls dort die Beschreibung der Playlists auch nutzen, aber dat ist jetzt nicht die Welt.


    Hoffe konnte dir da einwenig helfen :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen