1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Würde mich über eine Einschätzung eurerseits freuen

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von Shadowstorma, 14. Oktober 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Shadowstorma
    Offline

    Shadowstorma Anfänger


    Soo nun zur Info an alle ich mache "Let's Plays" nur als reines Hobby jedoch will ich trotzdem auf Qualität schauen was das Sprechen und auch die Aufnahme angeht, will ja nicht das jeder der sich das vlt anschaut denkt oh mein Gott der hat schon 0?? Videos hochgeladen und hat noch immer nix geändert an diversen punkten die er verbessern könnte.

    Darum wollte ich mich hier mal "einnisten" und mir eine Meinung eurerseits holen, damit ich an mir arbeiten kann was ich nicht alles besser machen könnte.

    http://www.youtube.com/watch?v=iPGrSJusbBU


    so dann noch zum System was ich habe um evtl. von dieser Seite noch was rauszuholen bzgl. Qualität

    Habe einen Intel i7-3820 3,60GHz
    16GB Ram
    Geforce 660 GTX als SLI
    und nen Widescreen Monitor mit max. 1680 x 1050

    soo das wars soweit von mir

    Würde mich über eine Einschätzung eurerseits freuen und Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen

    mfg Shadowstorma
     
  2. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Hab mir das ganze mal angeguckt. =)

    Minecraft LP, dazu muss ich ja nichts sagen, machen zu viele, als das man als neuer was reißen, das KH Projekt allerdings drüfte dich weiter bringen! Mach dafür Werbung und die Zuschauer kommen!

    Ach und noch was, mach die Moneatisierung raus, die bringt dir noch gar nichts, mit so wenig View zahlen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen. =)
     
  3. Shadowstorma
    Offline

    Shadowstorma Anfänger


    Ich danke dir schon mal das mit Minecraft dachte ich eh schon^^ aber das geht einfach im Moment am leichtesten von der Hand mitn aufnehmen^^ und Kingdom Hearts wird eh wohl die bessere Wahl sein wenn ich das ganze auf Views auslegen sollte^^ wird noch das ein oder andere Spiel das nicht jeder spielt von mit gespielt damit kommen dann auch die Views in den Minecraft Projekten^^

    Und was Monetarisierung angeht jo an das hab ich auch schon gedacht zumal es a) sowieso nix bringt solange ich ned mehr als genug views pro tag habe und b)es wirklich wenn man noch ein recht kleiner Kanal is nervt die Werbung bzw. die Schaltung wegzuklicken^^

    Ich bedanke mich für deine Einschätzung wenn dir sonst noch was einfällt immer raus damit^^
     
  4. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Mach, was dir Spaß macht. Wenn das Minecraft ist, ist es halt so.
    Ist halt aber wirklich Hate-Anfälliger als andere Projekte.
    Monetarisieren musst du ja nicht. Du kannst ja die Features nutzen, ohne Werbung zu schalten :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen