1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VVVVVV

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von Ragnarök, 18. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. VVVVVV ist ein kleiner aber feiner Indieplattformer, wo wir als Captain eines Intergalaktischen Schiffes in einer total verpixelten Welt unsere 5 Crewmitglieder retten müssen. Alle Namen fangen mit V an, auch unserer, wir sind nämlich Captain Viridian. Nur gibt es eine kleine Schwierigkeit bei diesem Plattformer: Wir können nicht springen, wir können nur unsere Gravitation umkehren. Das kann manchmal ganz nützlich, manchmal würde man aber doch gerne mal springen können :)

    Part 1 - Ich sehe leuchtende Elefanten!



    Part 2 - Challenge doppelt erledigt



    Part 3 - 1 Steuerung, 2 Gesteuerte



    Part 4 - Total Confusion!



    Part 5 - An die Vaterfront!



    Part 6 - V, V, V, V, V und V Vereint! {Finale}

     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2014
  2. Part 2 & 3 sind draußen!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Oktober 2014, Original Posting Datum: 22. Oktober 2014 ---
    Part 4 ist draußen!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Oktober 2014 ---
    Part 5 ist draußen!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Oktober 2014 ---
    Und mit Part 6 ist das Finale draußen ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen