1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vorstellung] ZWEIKAMPFSOFA: Wir spielen zusammen - Koop mal anders

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von ZWEIKAMPFSOFA, 8. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


    Wir, das sind Smirc, Znorx und “Sidekick” Birdx, bilden das ZWEIKAMPFSOFA.
    Das ZWEIKAMPFSOFA spielt und testet ausschließlich Videospiele, die kooperativ gespielt werden können. Teamplay steht dabei im Mittelpunkt. Als Freunde der gemeinschaftlichen Baller-Orgie (Shooter) oder des liebevollen Gemetzels (Hack 'n Slash) werden wir uns auf diese Genres auf dem ZWEIKAMPFSOFA konzentrieren.

    Unser spezieller Bildaufbau reflektiert zum einen die Idee, dass bei einem Koop-Spiel der Zuschauer die Aktionen beider Spieler im Game zeitgleich mitverfolgen können muss. Zum anderen wollen wir den Spaß der Spieler und die Emotionen beim Koop-Gaming zeigen.

    Let's coop!

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Servus und Willkommen bei uns!
    Guter Aufbau, geiles Sofa - habt mal nen Abo von mir, aber auch nur wegen dem Sofa :p
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
    Ha Eure Aufmachung gefällt mir! Sympathische Stimmen habt Ihr auch - dann kann der Unterhaltung weitestgehend nichts mehr im Wege stehen :p
    Ich für meinen Teil bin gespannt auf weitere Videos und werd' ab und zu mal bei Euch vorbeischauen! ;)

    Bis dahin einen wahrlich hübschen frühen Abend

    Liebe Grüßla
    Spoonie ;)

    (P.S.: Sollten mal Fragen auftauchen - immer raus damit! Hier hilft man gerne! :) )
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. MrHi554
    Offline

    MrHi554 Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


    @Michael: warum nur wegen dem Sofa? Der Rest ist mist?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Mai 2014, Original Posting Datum: 9. Mai 2014 ---
    @Spooniefication: hey danke. und auch danke für das Lob unserer Stimme (das hat noch nie einer zu mir gesagt) ;-) Das mit der Hilfe werden wir in anspruch nehmen. Wir haben ja noch so viele Fragen.
    Auch dir einen schönen Tag noch
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Mai 2014 ---
    @MrHi554: vielen Dank. Egoshooter und Zombies? Da wir auch gerade "Tote Insel" spielen, schau ich bei dir doch mal vorbei.
     
  6. Warn kleiner Spaß ;)
    Sieht interessant aus, guter Aufbau = habt schon mal mein Abo verdient und werd öfters vorbeischauen, nicht nur wegen dem Sofa ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


    @Michael: klein Problem. Besten Dank! :)
     
  8. Herzliches Willkommen von uns :d Ihr scheint richtig Spaß zu haben das gefällt uns :d schauen bei Zeit mal vorbei bis zum nächstenmal. LG Death und Dex

    Bei Fragen stehe wir gerne zur Verfügung!

    DoppelDLP - YouTube
    Doppel D Lp | Facebook
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


    @DoppelDLP Ahoi. Besten Dank. Ja. Spaß haben wir, auch wenn es vom Aufbau der Technik sehr stressig ist.
     
  10. Micha mus sich aber recht geben das sofa ist schick :d Mein burder und ich bekommen uns während dem lpn auch immer in die Haare das ist es ein glück das wir nicht im selben Haus sind xD
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  11. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


    Zum Sofa: es ist leider nicht unser Sofa. Wir haben etwas länger gesucht um einen schicken Aufnahmeort zu finden. Bei uns zu hause sieht das NICHT so gut aus, so das wir einen anderen Ort finden mussten.
     
  12. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi,

    Herzlich Willkommen hier Forum
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen