1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung von MrH3rby

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von MrH3rby, 20. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MrH3rby
    Offline

    MrH3rby Anfänger Mediakraft


    Okay vorab muss ich sagen ich habe mir dir Vorstellung vom NemegHD (Mirco) angeschaut und weiß jetzt schon das meine nicht so Ausfallen wird T-T


    1. Zu meiner Person

    Meine Name ist Kevin-André aber hauptsächlich werde ich nur noch (auch von Freunden)
    Herby gennant. Ich wohne in dem schönen Örtchen Troisdorf das recht mittig von Köln und Bonn liegt, achja noch schnell mal nebenbei mein Alter ist 24.


    2. Mein Weg zu YouTube

    Also auf YouTube generell aufmerksam geworden bin ich im Zarten Alter von 16 glaube ich,
    hinzufügen muss ich dennoch das ich meinen ersten Kanal auf YouTube hatte nur zum Abonnieren anderer YouTuber. Doch irgendwann kam die Zeit des Gronkh's mit seinem MC LP
    da wurde ein guter Kumpel von mir aufmerksam und ... (Bevor jetzt alle denken nein es ist nicht Gronkh's Schuld das ich YT mache) ... Dort schaut ich so gut wie alles dann kamen auf einmal so viele andere Hervor dann ich dann bevorzugte und durch diese Leute kam ich dann an das Interesse des Let's Playn. Dies mache ich jetzt auf meinem aktivem Kanal 2 Jahre und 2 Monate ungefähr, ich habe mich dazu entschieden aus dem einfachen Grund da ich sowieso Leidenschaftlich Gamer bin warum meine Leidenschaft nicht teilen :d.


    3. Mein YouTube Channel

    Auf meinem YouTube-Channel: MrH3rby - YouTube
    findet ihr wie oben schon genannt Let's Plays, dennoch möchte ich diesbezüglich irgendwann mal auch gerne mit VLOG's anfangen. Was die Let's Plays betrifft kann man auf meinem Channel Aufnahmen von "League of Legends" Singleplayer Games" sowie " Minecraft" (nicht regelmäßig) antreffen. Ich bin jedoch offen für Togethers oder sonstige Crosspromotion, da ich finde gemeinsam Zocken macht doch mehr Spaß als alleine (zumindest bei manchen Spielen).


    4. Meine Hobby's & Freizeit


    Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Freundin sowie mit Freunden, momentan besuche ich einen Tanzkurs genauso wie das Fitnessstudio das ist so für mich der Ausgleich zum Rechner.
    Kinobesuche dürfen natürlich auch nicht fehlen oder mal mit den Kollegen feiern gehen :d:d:d.
    Also meine Freizeit ist recht ausgelastet muss ich mal so andeuten jetzt wo ich es hier niederschreibe.




    Das wars erstmal von mir und meiner Person :)
    Bei fragen oder anderen Dingen die Ihr noch wissen wollt,
    einfach reinschreiben :)


    Schönen Abend, Morgen oder Tag jenachdem wann ihr den Post hier leßt. (Schreibt man das noch so !?)
     
  2. NemegHD
    Offline

    NemegHD Freak


    :d Erstmal Willkommen hier im Forum!!!

    Und ja, meine Vorstellung ist länger und umfangreicher, aber es kommt darauf an,
    was drin steht....
    Solange die wichtigsten Punkte enthalten sind, ist es auch eine gelungene Vorstellung.
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin, sowohl auf YouTube, als auch hier :d
     
  3. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ich find deinen ersten Satz ein wenig "überflüssig". Weil deine Vorstellung ist doch sehr schön geworden, du hast dir Mühe gegeben und am Ende dich damit doch gut präsentiert :d
    Was will man da mehr? *grins*
    Von daher stell dein Licht mal nicht zu sehr unter den Scheffel ;)

    Auf jeden Fall herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß, wie auch Erfolg dir noch!

    MfG KingSirus
     
  4. Willkommen ! :)
     
  5. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Gute Vorstellung!
    Herzlich Willkommen hier bei uns :)
     
  6. MrH3rby
    Offline

    MrH3rby Anfänger Mediakraft


    Danke Danke :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen