1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung von Mir-------->Camptra

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Camptra, 12. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Camptra
    Offline

    Camptra Anfänger


    Hallo Liebe Leute da draußen,warte mal Gamer sind öfters drinnen also ehm... Nochmal von vorne.

    Hallo Liebe Leute da drinnen,
    Ich bin Camptra und habe am 07.09.2015 meine Karriere zum Let's Player gewagt . Ich bin eher der Fan des Horror-Genre also gibt es bei mir eher düstere Spiele zu sehen, aber ein bisschen Action habe ich auch gerne. Ein paar Infos zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und Lebe in Deutschland um genauer zu sein in Schleswig-Holstein. Ich träume schon seit dem ich 14 bin träume ich ein Let's Player zu sein, aber ganz ehrlich meine Quali der Video's war Mist und wer will auch schon ein 14 jährigen bei zocken zu schauen, also versuchte ich es mit 16 nochmal aber auch da scheitertet ich da ich kein gutes Equipment hatte, aber nun habe ich es endlich geschafft gutes Equipment, Videoqualität ist in Ordnung und ich höre mich nicht mehr an wie eine Nebelkrähe =D.
    Es würde mich also sehr darüber freuen, wenn Ihr mal meine Kanal aus checken würdet .

    Hochachtungsvoll,
    euer Camptra


    PS: Nur zusammen mit Unterstützung kann man was erreichen, also nehme ich Tipps und Tricks gerne an, Feedback natürlich auch.
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Hallooo und Herzlich Willkommen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. TaYoGaming
    Offline

    TaYoGaming Anfänger


    Jooo,
    Herlich Willkommen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Camptra
    Offline

    Camptra Anfänger


    Oh Gott that Satzbau:
    Ich träume schon seit dem ich 14 bin träume ich ein Let's Player zu sein.......
     
  5. Hi Camptra :) Willkommen im Forum.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Yokai
    Offline

    Yokai Let's Plays mit Energie, ENERGIEEEEE!


    Camptra... du bist mein Seelenverwandter! Genau das gleich ist auch in meinem Leben passiert.... *sad violin music* Es war Winter, 1984... Halt, da war ich noch nicht einmal geboren... o_O
    Willkommen... willkommen, mein verlorener Bruder... *schnief* T-T

    PS: Aber an deinem Satzbau müssen wir noch arbeiten! ;D
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Camptra
    Offline

    Camptra Anfänger


    Wow endlich ein Forum wo Menschen nett sind und nicht gleich die Hate-Kanone raus holen *-*.
    Mit anderen Worten Ihr seid echt nett. =D
     
  8. Yokai
    Offline

    Yokai Let's Plays mit Energie, ENERGIEEEEE!


    Warum sollten wir dich haten? Du hast dich ja gerade erst vorgestellt. Shh...shhh... es ist in Ordnung... lass es raus, du bist nun zu Hause..
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  9. DerWieselZockt
    Offline

    DerWieselZockt Anfänger


    Haha, witziger Vorstellungstext :d Na dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!

    [EDIT] Sag mal hast du da nen Voice Changer drin oder hast du wirklich mit 18 schon so ne krasse Stimme? o_O
     
  10. Hallo und herzlich willkommen! : )
    Und -nö-, wie eine Nebelkrähe hörst Du Dich wirklich nicht mehr an. ^^
     
  11. Camptra
    Offline

    Camptra Anfänger


    Ne ich habe kein Voice Changer drin , aber ich kriege das oft zu hören, also meistens am Telefone z.B. Person: Hallo. Ich: Hallo. Person: Ist ihre Frau da?. Ich: öhm sie mein meinen meine Mutter.

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  12. romger
    Offline

    romger Kaffeeholer vom Dienst Unterstützer


    herzlich willkommen im forum

    ja das kenn ich auch irgentwo her, aber was soll's :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  13. Yokai
    Offline

    Yokai Let's Plays mit Energie, ENERGIEEEEE!


    Also Camptra, ich muss dir ehrlich sagen: Du hast eine so geniale Stimme zum Let's Playen. Du verströmst mit deiner tiefen Stimme eine Art Ruhe und Gelassenheit aus, welche man selten findet. Du kannst dich wahrlich glücklich schätzen!
     
    • Freundlich Freundlich x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen