1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung von meinem Kanal und mir...Scheiße is der Name lang

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von ShrimpTheKiller, 30. März 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ShrimpTheKiller
    Offline

    ShrimpTheKiller Freak


    Heheheheeeeyyyy!! Ich bin ShrimpTheKiller, auch bekannt unter dem Namen Richard.
    Auf meinem YouTube Kanal beschäftige ich mit Action, Fps und weitern Spielgenres (und schlechten Witzen), also, wer will schau sich bitte mal meinen Kanal an und gebe mir Feedback.
    Link:
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Willkommen Richard :)
     
  3. ShrimpTheKiller
    Offline

    ShrimpTheKiller Freak


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen