1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung von......KanalOfGaming (:

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von KanalOfGaming, 25. August 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KanalOfGaming
    Offline

    KanalOfGaming Anfänger


    Einen wunderschönen guten Tag an alle Leser :)

    Ich bin Dome ( 16) aus Deutschland . Seit kurzem bin ich Let´s Player , doch tue dies nur als Hobby so gehört auch Fußball spielen dazu. Doch zurück zu meinen Kanal. :) Dieser läuft jetzt aktiv seit dem 22.08.2013. Mein Avatar sowie das Hintergrundbild ist nicht gerade das beste , da ich keine besonderen Photoshopskills habe :) Da ich den Namen KanalOfGaming gewählt habe bin ich flexibel wenn es ums Thema Gaming / Games geht, egal ob Let´s Plays ( wie zur Zeit) oder später vielleicht Reviews , etc. Da ich auch eine Ps3 besitze und mir definitiv eine Ps4 kaufen bin ich nicht an den PC gebunden. Mein Wunsch ist es eine aktive Community auf zu bauen und diese bestimmt auch dann was ich spiele und wird so oft wie möglich eingebunden, da es ohne Community schwer ist auf Youtube zu "überleben".


    Wenn es fragen gibt, stellt sie ruhig ich werde versuche alles so gut es geht zu beantworten
    Link zu meinem Kanal ----> KanalOfGaming - YouTube


    Ansonsten wünsche ich euch alles einen schönen Tag und viel Erfolg.

    Euer KanalOfGaming ( Dome)
     
  2. Servus und Willkommen hier bei uns :)
     
  3. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Willkommen und viel Erfolg weiterhin als Lets Player.

    Wie hast du dir das denn vorgestellt, "dir" eine Community aufzubauen? =)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen