1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung | Saiiill0x :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von saiiill0x, 5. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. saiiill0x
    Offline

    saiiill0x Anfänger


    Hey Leute,

    ein Gamer der seine Freunde beim Zocken schon mal in den Wahnsinn treiben kann, aber auch für viel Unterhaltung sorgt, dass beschreibt mich wohl am besten :). Ich bin Saiiill0x, 21 Jahre alt, seit 2010 auf Youtube und mache seit knapp vier Jahren Let's Plays, einmal mehr, einmal weniger aktiv. Ansonsten produziere auch mal Tutorials, aber zocken ist meine wahre Leidenschaft :d



    Hier kommt ihr zu meinem neuen Kanal:


    Hier zu meinem alten Kanal:


    Vielleicht spielt man mal ne Runde oder dreht sogar mal etwas zusammen :),

    Liebe Grüße
     
  2. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Also ein alter Hase ^^ na dann Hallö ^^
     
  3. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  4. Hallooo und willkommen im Forum :)
     
  5. Herzlichst Willkommen im Forum!
     
  6. Aus alt mach neu, das kann nie schaden. ^^
    Herzlich willkommen!
     
  7. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Muuuh Saiiiiiiiiiiiiilox. Hab ich genug I's eingebaut? Nicht? MIST! :d

    Willkommen im Forum und viel Spass.

    Anpu
     
  8. saiiill0x
    Offline

    saiiill0x Anfänger


    So viele i's und dann nur ein "L"? :( Danke für die herzliche Aufnahme hier :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen