1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung: Dragon

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Dragon | Fantastabulös!, 27. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Dragon | Fantastabulös!
    Offline

    Dragon | Fantastabulös! Anfänger


    Ich wünsche euch einen fantastabulösen guten Tag.
    Ich möchte die Gelegenheit gerne nutzen, mich ein wenig vorzustellen. Ich selbst nenne mich Dragon, abgeleitet von DoomDragonLP. So hieß ich nämlich mal, bevor mir ein übereifriger Fan ca. 800 Abonennten gekauft hat, ohne mich vorher darauf anzusprechen, weshalb ich den Kanal wechselte, da ich keine gekauften Abos haben wollte. Insgesamt bin ich schon seit ca. 3-4 Jahren im Geschäft. Ich let's Playe, weil es mir Spaß macht und auch nur dann wenn es mir Spaß macht. D.h. Ich zwinge mich nicht zum aufnehmen und lade auch nur hoch, wenn ich wirklich motiviert bin. Ich bin 20 Jahre alt und decke viele verschiedene Genres ab. Größtenteils gibt es bei mir Abenteuerspiele.
    Riskiert doch mal einen Blick ;)
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Hallo und herzlich willkommen :)
     
  3. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Ja dann Herzlich Willkommen in unseren Reihen
     
  4. Dragon | Fantastabulös!
    Offline

    Dragon | Fantastabulös! Anfänger


    Danke für den herzlichen Empfang ^^
     
  5. Herzlich willkommen!
    Sehr sympathisch, einen neuen Kanal zu machen, weil Dir jemand Abos gekauft hat!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen