1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung: Beutelheuler

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Beutelheuler, 10. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Beutelheuler
    Offline

    Beutelheuler Anfänger


    Hi Freunde,
    mein Name ist Beutelheuler und ich mache seit dem 01.03.2015 Let's Plays. Angefangen habe ich mit Super Mario World, einfach nur, weil ich dieses Spiel (meiner Meinung nach) ganz gut beherrsche. Danach habe ich ein Info-/Vorstellungsvideo gemacht, in dem ich meine Ziele und mein "Vorhaben" näher preisgebe. Ich habe mir schon einige Gedanken über die Zukunft gemacht, und habe dementsprechend einige Ideen, meinen Kanal weiter auszubauen. Dafür braucht man aber nun mal eine gewisse Reichweite, und diese habe ich noch nicht.
    Jetzt bin ich auf dieses Forum gestoßen und fand es ganz interessant. Deshalb dachte ich mir, "Da stelle ich mich gleich mal vor!". Ich würde mich freuen, wenn der/die ein oder andere sich meinen Kanal und meine Videos mal anschauen würde und eventuell Feedback dazu geben würde.

    Vorstellungsvideo:


    Danke für's Lesen! Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

    LG,
    Beutelheuler
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    In erster Linie eine Vorstellung, also bitte hier im falschen Bereich. Trotzdem ein herzliches willkommen ^^

    Und *moved*
     
  3. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Willkommen im Forum und viel Spaß ^^
    Mit nem Klassiker der SNES Zeit anfangen... hach... immer wieder schön dieses Spiel anzuschauen :d
     
  4. GeniusWalrus
    Offline

    GeniusWalrus Schlechtester YouTuber ;) Unterstützer


    Willkommen im Forum und viel Spaß
     
  5. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  6. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Hey,
    herzlich Willkommen hier im Forum!
    Ich freue mich auf mehr Kontent.
    Retro ist ja immer gut ;-)
    Und BB feier ich ja grade ein bisschen :d :d :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen