1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellen (zum 2. mal) ;)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von BrainiYak, 12. August 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BrainiYak
    Offline

    BrainiYak Kaffeetrinker


    Hallo Leute,

    mein letzter Vorstellungs-Thread war (eben gerade nachgeguckt) im November 2014.

    Inzwischen ist viel passiert. Ich habe in meinem Beruf die Weiterbildung zum Meister gemacht, meinen YouTube Kanal "BrainYak" gibt es noch, aber wird im moment nicht mehr mit Content gefüllt und bin inzwischen verheiratet.

    Da ich nun endlich (gerade nach den knapp 3 Jahren Meisterausbildung ) wieder etwas mehr "Freizeit" habe und ich einfach nur wieder ganz gelassen mit Freunden zocken möchte, bin ich auf die Idee gekommen, das ganze locker neben bei mit zu streamen.

    Die große Frage stellt sich jetzt "hey das ist aber ein Lets Play Forum".

    Das stimmt, aber 1. es gibt ja auch eine Streaming ecke und 2. jetzt kommt der clou: die streams werden in handlichen 10 minuten videos auf einem neuen Kanal hochladen.

    Die Wahl der Sreaming Plattform viel auf Mixer.
    Warum fragt ihr euch?
    Auf Mixer gibt es sehr SEHR wenig deutsche. dort wird man u.U. eher gesehen als wo anders (evtl. etwas pionierarbeit leisten) und die Streamverzögerung ist gleich null. find ich sehr angenehm :)

    Da ich mir damals sehr viel Druck gemacht habe, das immer regelmäßig Videos von mir kommen, händel ich das jetzt so: Wenn Videos kommen, kommen sie und wenn ich es zeitlich nicht packe, ist das eben so^^

    Ich werde meine Folgen hier in den dafür vorgesehenen Themen posten und freue mich auf euer Vorbeischauen. wenn euch die Lust packen sollte würde ich mich auch freuen wenn man vielleicht mal zusammen was zockt :)

    genug gelabert. ich wünsche euch noch einen schönen rest sonntag und man sieht sich ;)

    hier meine zwei neuen Kanäle:

    YouTube:

    Mixer: Mixer | Interactive Livestreaming

    Mit freundlichen Grüßen

    BrainiYak
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen