1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vom Minecraft Noob zum Bob der Baumeister (Neues LP)

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von CoBHyll, 10. März 2016.

?

Habt ihr unseren Versuch Hochdeutsch zu reden folgen können (Wir sind Ösis)

  1. Ja :)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein :´(

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CoBHyll
    Offline

    CoBHyll Anfänger


    Huhu liebe Leute :)
    Ich und ein paar Kumpels haben ein Minecraft Let´s Play gestartet und naja wir sind schon etwas eingerostet, da wir Minecraft schon lange lange lange (lange lange) Zeit nicht mehr gespielt haben. Ich werde diese Erfahrung in Form eines Let´s Plays auf Youtube stellen. Zur Zeit ist die Erste Folge auf Youtube und ich würde mich freuen wenn ihr mal Vorbeischauen würded :)

    MfG euer CoBHyll

     
  2. CoBHyll
    Offline

    CoBHyll Anfänger


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen