1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voltokind sagt Moin Moin

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Voltokind, 14. September 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Voltokind
    Offline

    Voltokind Jungspund


    Moin Moin liebe Let's Player Freunde,
    ich bin der Voltokind und bin 16 Jahre alt. Seit dem 27.4.2013 bin ich nun auf Youtube.com angemeldet und mache Videos seit ende Mai. Meine Hobbys sind Zocken, Aufnehmen und Rad fahren (Sport treiben). Aktuell besuche ich die 11 Klasse eines Gymnasiums und bin dabei mein Abitur zu machen.

    Das Let's Playen habe ich bereits schon 2010 durch einen sehr netten Youtuber names "Gronkh" kennengelernt und habe mich bereits schon 2012 an Let's Plays getraut, allerdings habe ich relativ schnell wieder damit aufgehört, da ich kein geeignetes Mikrofon, Aufnahmeprogramm etc. hatte. Inzwischen ist das anfertigen von Videos eine Art Leidenschaft geworden und es macht mir sehr viel Spaß.

    Das Motto meines Kanals lautet "Let's Plays nach Lust und Laune". Ich habe dieses Motto ausgewählt, da ich es
    sehr wichtig finde, dass man nur Aufnimmt oder Let's Plays macht, wenn man Lust und Laune hat, weil ich diese Let's Player überhaupt nicht mag, die es nur wegen des Geldes oder eventuell auch wegen des Fames machen.


    Ich denke das sollte für's erste reichen, sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, dann stellt mir die gerne.
    Lg. Voltokind

    (Unter folgender Adresse findet ihr meinen Kanal: http://www.youtube.com/user/Voltokind )
     
  2. letheia
    Offline

    letheia Nerd


    Hi Voltokind,

    willkommen hier im Forum! Kann man Deinen Kanal auch irgendwo besuchen? (;
    Du solltest Deinen Beitrag noch einmal bearbeiten und die Absätze entfernen, denn so wie er jetzt ist, ist er nicht angenehm zu lesen.

    Viel Spaß hier und auf youtube!
    Grüße,

    Daniel
     
  3. Servus und Willkommen hier bei uns :)
     
  4. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Willkommen und viel Spaß hier.
    Dann ma viel Erfolg mit deinem Kanal.
     
  5. Voltokind
    Offline

    Voltokind Jungspund



    Oh... Das habe ich jetzt erst gesehen. :o Ist natürlich verbessert und einen Kanallink gibt es nun auch im Beitrag. :)
    Vielen Dank. :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen