1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Real Life VLogs - Events und Messen - Behind the Scenes - Euro 2016

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Abubambule TV, 17. Juni 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Abubambule TV
    Offline

    Abubambule TV Just me!


    Spielname: VLogs - Events und Messen - Behind the Scenes - Euro 2016
    Angefangen am: 12.06.2016
    Fertiggestellt am: 10.07.2016

    Genre: Events und Messen, VLogs
    Plattform/System: Alle
    Story/Aufgabe im Spiel: Wir nehmen Euch mit auf eine kleine Reise hinter die Kulissen und zeigen Euch, was auf Events und Messen alles so geschiet. ;)
    Zusätzliche Informationen: Heute starten wir ein ganz neues Projekt und wollen Euch mit auf eine kleine Reise hinter die Kulissen zum Public Viewing in Oberhausen nehmen. Neben den Letsplays sind wir ja auch noch als Entertainer auf verschiedenen Messen und Events unterwegs und zu genau solch einem Event, dem Länderspiel zwischen Deutschland und der Ukraine nehmen wir euch heute mit. Wir zeigen euch die geheimen Backstagebereiche, sprechen mit den Künstlern in den VIP Lounges, stellen Euch alles rund ums Event vor und freuen uns schon jetzt auf eure sachlichen Kommentare und Feedback. Bitte helft uns dabei aus dieser Serie ein erfolgreiches Projekt zu machen, indem ihr uns verratet, was ihr sehen wollt und was wir ggf. verbessern können. Ansonsten dürft ihr gern auch den Kanal abonnieren oder uns Daumen nach oben da lassen. Viel Spaß! ;)
    #Games #Gaming #Gamer #Youtube #Youtuber #YT #Letsplay #Letsplays #Letsplayer #LP #Twitch #Streamer #Euro2016 #Europameisterschaft #GERUKR #KöPi #Oberhauen #Arema #Public #Viewing #VLog #Fussball #Fußball #Soccer

    Audio-Kommentar: Ja

    Videos:
     
  2. Abubambule TV
    Offline

    Abubambule TV Just me!


    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Juli 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Juli 2016 ---
    Gestern gab es das Viertelfinale zwischen Italien und Deutschland und vor dem Spiel gab es zwei vielzitierte Statistiken. Eine sagte, dass Deutschland noch nie im Viertelfinale einer EM verloren hat und die Andere, dass wir noch nie gegen Italien bei einer EM/WM gewinnen konnten. Seit gestern Abend wissen wir nun, dass nur noch eine dieser Statistiken Bestand hat, denn wir sind im Halbfinale und haben Italien im Elferkrimi aus dem Turnier geschossen. Das entsprechende VLog dazu mit Interviews der Künstler aus der König-Pilsener Arena in Oberhausen und ein paar Szenen aus der Arena, bekommt ihr natürlich hier. Ich freue mich aufs Halbfinale und auf eure Kritik und Kommentare. Wenns euch gefällt, lasst uns ein paar Daumen nach oben da oder abonniert den Kanal. Danke und viel Spaß!
    #Public #Viewing #Euro2016 #GERITA #Viertelfinale #Fußball #Gemeinsam #DieMannschaft #Elferdrama #Europameisterschaft #Frankreich #KöPi #König #Pilsener #Arena #Oberhausen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2016
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen