1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos vorzeitig hochladen

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Killerzwerg, 22. August 2014.

?

Wieviele Tage ladet ihr im voraus so im Schnitt hoch?

  1. Immer nur für heute/morgen

    14,3%
  2. 1-3 Tage

    57,1%
  3. 2-5 Tage

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 4-7 Tage

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 2 Wochen

    14,3%
  6. 1 Monat

    14,3%
  7. Nur wenn ich Urlaub habe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Nur wenn ich verreise

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mich würde mal gern interessieren, wie lang ihr im voraus eure Videos hochladet.
     
  2. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


    Wir hatten das teilweise so gemacht dass wir alles was wir fertig hatten sofort hochgeladen haben. das kam der punkt wo wir 4 tage erstmal nix hochladen mussten und das zeigte sich auch in der Statistik wieder. Wenn man nach unserem Kanal sucht, stand da nämlich "Zuletzt aktiv vor 4 Tagen". Und da man von vielen hört das diese beschriebene Aktivität sich auch auf die suchergebnisse niederschlägt sind wir dazu übergegangen nur 1-2 tage vorher hochzuladen damit wir jeden tag als aktiv gekennzeichnet werden. Kommentare und Öffentlichstellungen zählen zu dieser Statistik nämlich nicht.
     
  3. seid ihr da dann überhaupt nicht mehr in youtube drin gewesen?
    bin nämlich selbst jeden tag drin, auch wenn ich nur musik hör^^
     
  4. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


    natürlich waren wir immer aktiv. haben videos geguckt, kommentiert und was nich alles. aber halt nich hochgeladen
     
  5. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    Bei mir kommt es aufs LP drauf an.
    Bei meinen Online Games eher 2 Wochen damit es auch Aktuell ist aber bei meinen nicht Online Games eher 4-5 Wochen
     
  6. so hab ichs auch vor, sobald ich besseres internet hab, kann grad nur max. 6 videos am tag hochladen, bei 3 lets plays bringts das noch nicht wirklich, sollte aber demnächst 3-4x so schnellen upload haben...

    (nachm umzug)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen