1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos mit Facecam versehen.

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von 1GnoX, 29. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Camtasia solltest du so schnell es geht vergessen wenn es ums aufnehmen geht. Weil Camtasia einfach qualitätstechnisch nicht mithalten kann. Zumindest war es beim 7ener noch so
     
  2. Camtasia 7 sowie 8 sind gar nicht so miserabel wie alle immer glauben^^ Ich habe schon viel schlechtere Aufnahmen mit Fraps und co gehabt als mit Camtasia 7 von daher pauschalisieren ist hier absolut unangebracht :d
     
  3. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Doch finde ich schon. Ich habe lange mit Camtasia aufgenommen. Ich fand es damals auch in Ordnung. Bis ich mal angefangen habe sie zu vergleichen und finde schon, dass man da einen Unterschied feststellen kann. Selbst wenn man die Quali mal außen vor lässt, ist da diese ewige Verarbeitungszeit. Die ist ziemlich nervig und stiehl viel Zeit. Ich will niemand vom Gegenteil überzeugen. Wer die Quali von Camtasia mag, soll sie nehmen. Aber ich finde halt, wenn man schon Fraps hat, sollte man lieber zu dem greifen.

    Wie gesagt, ich will da auch keine Diskussion auslösen. Jeder muss für sich selbst entscheiden was er nimmt
     
  4. Renton
    Offline

    Renton Naggeria


    Ich persönlich verwende für die Facecam eine seperate Kamera.
    Im Anschluss bastel ich dann das zweite Video in das erste mit ein. Die Ergebnisse sind eigentlich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Natürlich sollte man das Face-Video relativ klein zu halten da es in den häufigsten Fällen ja auch nur klein dargestellt wird.
    Außerdem spart es Platz auf der Festplatte ^_^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen