1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Randbearbeitung mit einem Wallpaper (Sony Vegas Pro 13)

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Retrobasti, 24. Mai 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Retrobasti
    Offline

    Retrobasti Anfänger


    Hallo liebe Community.. ich nutze Sony Vegas Pro 13.0 um meine Videos zu schneiden und zu Rendern. Nun aber habe ich das problem, wenn ich ein Video aufnehme, z.B. von einem Emulator (NES, SNES) das ich links und rechts einen schwarzen Balken habe, was natürlich sehr unschön ist. Nun würde ich gerne ein Hintergrund verwenden um das ganze "aufzuhübschen".

    Wie kriege ich das hin? Hab irgendwie im WEB und bei YouTube nichts gefunden :(

    Kann mir jemand helfen? Danke ^^

    euer RETRObasti
     
  2. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Du müsstest das Video croppen können und dann ein Bild als Hintergrund hinterlegen.

    Dann kommt das Hintergrundbild neben dem Video hervor

    Gruß DerMoehre
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen