1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vid.me: Konkurrenz für Youtube? - News – Lets-Plays.de

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 5. September 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Immer mehr größere Youtuber laden nun auch Videos auf Vid.me hoch. Heute gab Gronkh bekannt, welche Youtuber es genau sind. Vid.me ist eine Video Plattform wie Youtube. Durch die Videos werden die Zuschauer beglückt und es kann Werbung geschaltet werden. Sobald die Kanäle verifiziert worden sind, haben die Zuschauer auch die Möglichkeit, seinem Lieblingskanal eine […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen