1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taktik-Shooter Verdun

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Heisenberch zockt!, 23. Juli 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. VERDUN ist ein im 1.Weltkrieg angesiedelter Multiplayer-Shooter mit viel Taktik. Grabenkämpfe, zur Not auch mal mit einem Spaten, sind dabei eher Im Fokus des Spiels, als Gefechte über weite Distanzen. Das dies auch der Zeit, in der das Spiel spielt, geschuldet ist, muss vermutlich nicht mehr extra erwähnt werden. ^^
    Man spielt immer in einer Vierer-Gruppe, in welcher verschiedene Klassen ausgewählt werden können, vom Anführer bis zum Nahkämpfer, das ist je nach Einsatzland unterschiedlich.

    Und so macht Heisenberch also , immerhin ein alter ArmA-Veteran, Bekanntschaft mit der Atmosphäre in einem Schützengraben und der Härte des 1.Weltkriegs.

    VERDUN #01: Willkommen im Schützengraben [Let's Play][Gameplay][German][Deutsch]
     
  2. Teil 02: Gefechte im nördlichen Frankreich [Let's Play][Gameplay][German][Deutsch]

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen