1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschläge gewünscht! :)

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von MünSe, 30. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MünSe
    Offline

    MünSe Kaffeetrinker


    Hey Leute,
    da noch nicht so viele meine Videos schauen und ich dadurch nur sehr sehr wenig Feedback bekomme, wollte ich hier mal nach ein paar Meinungen fragen, Verbesserungsvorschläge wären auch super :)
    Hier mal 2 meiner Videos :)



     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen