1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VERÄNDERUNG : Aus " Gamebrush Threepwood " wird " Monkey Mansion "

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Gamebrush Threepwood, 2. Dezember 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer


    Hallo und willkommen im Affenhaus.

    Da ich für meinen YouTube Kanal einiges an Veränderungen bzw. Neuerungen geplant habe, habe ich ein kleines Video zusammengeschreddert in welchem ich euch über diese Änderungen informieren möchte.

    Ich bin dann erst einmal im Baustellen Modus

    Gamebrush Threepwood

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  3. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer


  4. TheZeldajunge
    Offline

    TheZeldajunge Zeldajunge


    Willkommen hier, wünsche dir viel Spaß :d
     
  5. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer


    Ebenfalls Danke :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Januar 2017, Original Posting Datum: 4. Dezember 2016 ---
    Happy New Year 2017 !
    Neues Jahr, neue Games, neues Programm, neuer Trailer :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Februar 2017 ---


    Leicht überarbeiteter Trailer mit neuer (klassischer :d ) Musik !
     
  6. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Welcome Welcome der Herr!
     
  7. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer


    Danke :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Mai 2017, Original Posting Datum: 8. Februar 2017 ---
    Leicht überabreiteter Kanaltrailer mit Vorstellung des neuen Projektes: PARADIGM - Adventure Game. Es wird schräg, das sage ich euch :d


     
  8. SlapFit
    Offline

    SlapFit Bekannter


    Herzlich Willkommen ;-) Ach betagt ist nicht schlimm, hoffe ich kann später auch noch so viel spielen wie jetzt :d
     
  9. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer


    So, beim Kanal ändert sich einiges. Ich hab den ersten Post mal diesbezüglich editiert.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen