1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VANISH - Nein, nicht Wisch und weg!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von VANISH, 9. September 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. VANISH
    Offline

    VANISH Freak


    Moin Leute Vanish am start.
    Ich plane derzeit meinen YT Kanal mit dem Schwerpunkt Lets plays.
    Ich recherschiere nun einige Monate zum Thema LPs und YT und bin soweit, dass ich fast starten Kann.
    Wieso ich VANISH heisse? - Bestimmt nicht weil ich unter einem Putzfetisch leide, nein mein Name bezieht sich auf den WoW Skill "Vanish" vom Rogue. :p
    Ich wollte etwas einprägsames und zweideutiges als Namen worüber meine zukünftigen Zuschauer schmunzeln können und nachhaken.
    Ich bin nicht der jüngste und wahrscheinlich auch nicht der vom optisch passendste Let's Player, naja.. 1/4 Jahrhundert, und einen schwarzen dichten Vollbart. :p
    Das waren für den Anfang genug Infos zu meiner Person. Ich denke man lernt sich bestimmt übers Forum noch genauer kennen. Ich wollte eigentlich noch mein Equiptment vorstellen aber ich denk mal wenn Interesse besteht werde ich dies nachholen.

    In diesem Sinne,
    Schönen Tag / Abend / Nacht noch

    Vanish
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Moin und Herzlich Willkommen :)
     
  3. MissVanniX
    Offline

    MissVanniX Kaffeetrinker


    Hey für dich auch viel Glück mit deinem zukünftigem YouTube-Kanal :) danke für dein Kommentar
     
  4. VANISH
    Offline

    VANISH Freak


  5. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Ich denk, dass es die wenigsten juckt, wie du aussiehst bzw ob du jetzt einen schwarzen oder roten Vollbart hast :d
    Dennoch Willkommen!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen