1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Until Dawn

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Raindrop_4b, 11. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Raindrop_4b
    Offline

    Raindrop_4b Anfänger


    Ich "hasse" Horrorspiele, aber ich liebe Spiele wie Heavy Rain und Fahrenheit. Also musste ich mich auch an Until Dawn wagen :d Und bisher war es eine sehr gute Entscheidung :) Das Spiel ist wunderschön anzusehen und unheimlich spannend, wenn auch ziemlich clichébehaftet :d Ich muss sagen dass ich positiv überrascht wurde :)

    Until Dawn funktioniert nach dem Prinzip des Schmetterlingseffekts. Jede Entscheidung kann fatale Folgen haben. Und deshalb ist es auch so interessant, es bei mehreren Spielern anzuschauen. Ich selbst schaue es momentan bei 4 Spielern und bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich sich alles entwickelt :)

    Wenn ihr Lust habt begleitet mich auf meine Tour zur Berghütte mit den 8 Cliché-Teenagern :)

    Episode 1 - Der Wald hat Augen
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Raindrop_4b
    Offline

    Raindrop_4b Anfänger


    Episode 2 - Ringelpiez im Schnee


    Episode 3 - Allein im Dunkeln


    Episode 4 - Auf Umwegen ins Sexil


    Episode 5 - Zum Lachen in den Keller gehen


    Episode 6 - Die Suche nach dem Unterhöschen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. September 2015, Original Posting Datum: 11. September 2015 ---
    Episode 7 - Mach mich den "aufsteigenden Elefanten"
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. September 2015 ---
    Episode 8 - Drei auf einen Streich
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Oktober 2015 ---
    Episode 9 - Zwiegespalten


    Episode 10 - Sanatorium Blues


    Episode 11 - Die Tiefen des Sanatoriums
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen