1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Horror Until Dawn Jumpscares/Schockmomente

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Liszys-GameChannel, 2. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Liszys-GameChannel
    Offline

    Liszys-GameChannel Kaffeetrinker


    Hey Leute,
    hab ein Video zu meinen größten Schockmomenten in Until Dawn gemacht.
    Achtung Spoiler: Ihr solltet euch das Video nur ansehen wenn ihr Until Dawn bis zum ende gespielt habt oder euch der Spoiler egal ist ;)




    Würde mich sehr freuen wenn ihr vorbeischauen würdet und wenn es euch gefällt wäre es Super wenn ihr mich unterstützen würdet in dem ihr zb. meinen Kanal abonniert, die Videos die euch gefallen kommentiert und/oder mit 'gefällt mir' bewertet - Dankeee =P
    mfg,
    die Liszy ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen