1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Until Dawn (das zur Zeit meisst Lets Playte game ^^)

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von MONO Spielt, 2. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MONO Spielt
    Offline

    MONO Spielt Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Spielname: Until Dawn
    Angefangen am: 01.09.2015
    Fertiggestellt am: -
    Genre: Horror/Interactive Movie
    Plattform: PS4

    Info: Eigentlich hatte ich gar nicht vor hier ein Let's Play zu machen, da es ja an jeder Ecke angeboten wird. Am Ende habe ich mich dann doch dafür entschieden, spielen tu ich es eh, vermutlich mindestens mit live stream, also kann ich es auch gleich noch mit aufnehmen ^^

    Wir begleiten eine Gruppe von acht Jugendliche bei einen Ausflug zu einer einsam gelegenen Berghütte. Der Ort, an dem vor genau einem Jahr bereits zwei ihrer Freunde spurlos "verschwunden" sind. Schauen wir uns zusammen an wie lange die einzelnen Personen durchhalten. Dieses "Spiel" ist mehr ein Interaktiver Film als ein Videospiel. Das Spiel gibt uns regelmäßig die Möglichkeit den Weitergang zu entscheiden, so entstehen bei verschiedenen Durchgängen verschiedene Geschichten. Es können alle sterben, oder auch alle überleben.

    Audio-Kommentar: deutsch

    Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLpk3VouKUnpi1MoAXkoFdH07eyrjhMKze

    Part 1:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen