1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Until Dawn [3 Staffeln - Blind, alle leben, alle sterben]

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer 3180, 7. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hallo zusammen, ich bin Al Francooooo :)


    jetzt möchte ich gerne mal ein Projekt vorstellen, welches schon eine Zeit lang auf meinem Kanal zu finden ist. Ich spreche dabei von dem Überraschungshit Until Dawn! Acht Freunde kehren ein Jahr nach einem tragischen Unfall an den Ort des Geschehens zurück, Blackwood Mountain. Doch etwas ist anders, etwas lauert im Wald. Sind es nur wilde Tiere oder wartet im Dunkeln etwas viel schrecklicheres? Ein interaktiver Film mit weitreichenden Entscheidungen während des Spielens. Dazu kommen Quicktime Events, die eine schnelle Reaktion abverlangen.

    Eckdaten:
    Angefangen am: 27.08.2015
    Fertiggestellt am: 16.10.2015
    Genre: Horror
    Plattform/System: Playstation 4
    Audio-Kommentar: Deutsch

    29aa3a589f308426812d7e912e574eb5.jpg

    Wichtiger Hinweis zu den Staffeln!
    Staffel 1: Das erste Mal gespielt. Keine Spoiler!
    Staffel 2: Diesmal lassen wir alle sterben. Achtung: Spoilergefahr!
    Staffel 3: In unserer letzten Staffel lassen wir alle am Leben und versuchen alle Sammelobjekte zu finden. Achtung: Spoilergefahr!

    In den Staffeln 2 und 3 setzte ich einfach voraus, dass man das Spiel kennt und daher mach ich manchmal Kommentare zum Spiel, die man zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht kennen kann.

    Ihr seht also, bei diesem Spiel habe ich mir extremst viel Mühe gegeben. Liegt aber auch daran, dass es ein absolut grandioses Spiel ist. Also, schaut doch einfach mal rein, vielleicht gefällt es euch ja. Viel Spaß! :)


    Playlist zu den einzelnen Staffeln. Jede Folge kann ich nicht rückwirkend posten, da es knapp 40 schon sind. Aber künftige Folgen werden noch extra gepostet. Zur Zeit befindet ich mich in Staffel 3, ca. zur Hälfte des Spiels.

    Staffel 1 - Blind, ohne Vorkenntnisse
    Staffel 2 - Wir lassen alle sterben
    Staffel 3 - Wir bringen alle lebend durch die Nacht + alle Sammelobjekte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen