1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterstützt die Pro-Andi Kampagne!

Dieses Thema im Forum "kannste Lesen" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 10. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Vor einiger Zeit startete die “fiktionale” Webvideo Serie “Das Netzwerk” von Studio71. Ein Darsteller ist der Andi. Der Hausmeister bei Studio71. Man sagt ja auch nur fiktionale Webvideo Serie dazu,

    Weiterlesen...
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Andi for Studio71 president ^^. Würd ich mal sagen, rühren wir die Lets-Player.tv Werbetrommel für andi
     
  3. Was dachtest du, was ich dir am Freitag in den News Thread haue? :d
    Oder haste Bock auf ne "Sondersendung"? So die Tage direkt. Exklusive Lets-Player.TV Folge :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen