1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unser Bewertungssystem - News – Lets-Plays.de

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 2. Juni 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Auf dieser Seite möchten wir unser Bewertungssystem etwas näher erläutern und uns für die Entscheidungen etwas rechtfertigen, die wir diesbezüglich getroffen haben. Unsere Testberichte für Spiele sollen zukünftig über ein Bewertungssystem abgebildet und bewertet werden, welches auf wirklich jeden Titel angewendet werden kann. Dabei haben wir uns an ein Beispiel orientiert: Es müssen Bewertungskriterien für […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen