1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unravel

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von Pointy, 18. April 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Pointy
    Offline

    Pointy Kaffeetrinker


    Story:
    Alles beginnt im Haus einer alten Frau, die sehr einsam und verbittert erscheint
    was den Menschen gerne mal passiert wenn sie beginnen die schönen dinge ihres Lebens zu vergessen
    Beim Griff nach Garn entgleitet ihr aus versehen ein Ballen, aus dem sich ein kleines Katzenhaftiges Garn Wesen namens Yarny entwickelt.
    Und gemeinsam ist es nun unser Anliegen, der alten Frau nach und nach ihre Erinnerungen zurückzubringen.
    Anfangs bewegten wir uns durch ein Haus, wo hier und dort Bilder standen durch die wir in die Erinnerungen der alten Frau gelangen können, um dort kleine rote Garnfiguren zu sammeln.
    Diese füllen dann ein leeres Fotoalbum Stück für Stück mit Erlebnissen der alten Frau
    Familienausflüge, Erinnerungen aus der Kindheit jedoch auch Tod und Vergänglichkeit ist das
    womit man in dieser schönen zugleich berührenden Geschichte konfrontiert wird.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen