1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Uncharted 4: A Thief's End

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von TazOnAir, 14. Mai 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TazOnAir
    Offline

    TazOnAir Anfänger


    Spielname: Uncharted 4: A Thief's End
    Angefangen am: 13.05.2016
    Fertiggestellt am:
    Genre: Action-Adventure, Third-Person-Shooter
    Plattform/System: Playstation 4

    Story/Aufgabe im Spiel:
    Der Abenteurer Nathan Drake, ein Nachfahre des englischen Freibeuters Sir Francis Drake, hat sich nach den Ereignissen in dem Spiel Uncharted 3: Drake’s Deception zur Ruhe gesetzt. Er lebt zurückgezogen mit seiner Ehefrau Elena Fisher und hat der gefährlichen Jagd nach Schätzen abgeschworen. Die Handlung setzt drei Jahre später ein, als sein lange tot geglaubter Bruder Sam überraschend auftaucht und die Hilfe von Nathan erbittet. Dieser ist einer Verschwörung auf der Spur, die sich um die verschollene Piratenkolonie Libertatia und ein mysteriöses Artefakt des Piraten Henry Avery, auch bekannt als Henry Every, dreht.
    Die beiden Brüder gehen gemeinsam auf eine weltumspannende Suche und bekommen es dabei mit gefährlichen Gegnern wie dem konkurrierenden Schatzjäger Rafe Adler und Nadine Ross, der Besitzerin einer südafrikanischen Sicherheitsfirma, zu tun.
    Die Entwickler beschreiben die Handlung als das „bisher größte Abenteuer, das Nathan Drake physischen Grenzen und seine Entschlossenheit auf die Probe stellen wird und schließlich auch, was er bereit ist zu opfern, um jene zu retten, die er liebt“.
    [quelle:wikipedia]

    Zusätzliche Informationen:
    Erste Kommentare der Fachpresse anhand des vorhandenen Materials loben insbesondere die technische Qualität, die detailreiche Grafik sowie die Inszenierung des Spiels.
    [quelle:wikipedia]

    Audio-Kommentar: Ja

    Playlist: https://goo.gl/hZVe9W

    Videos:











     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen