1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uncharted 4 - A Thief`s End (PS4)

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von crimerose, 2. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. crimerose
    Offline

    crimerose Bekannter


    Uncharted 4 - A Thief`s End (PS4)

    Spielname: Uncharted 4

    Angefangen am: 11.07.2016
    Fertiggestellt am: -

    Genre: Action Adventure Third-Person-Shooter

    Plattform/System: Play Station 4

    Story/Aufgabe im Spiel:
    Seit seinem letzten Abenteuer sind mehrere Jahre vergangen, doch jetzt muss der ehemalige Schatzjäger Nathan Drake wieder in die Welt der Diebe zurückkehren. Gemeinsam stürzen wir uns in das (vorerst) letzte Abenteuer. Auch in seinem letzten Abenteuer muss Drake beweisen was in ihm steckt. Aus Gründen, die noch persönlicher sind als jemals zuvor, reist er um die Welt um eine
    riesen Verschwörung um einen sagenhaften Piratenschatz aufzudecken.

    Zusätzliche Informationen: Neue Folge : Dienstag, Donnerstag, Samstag, 16 Uhr

    Audio-Kommentar: Ja


    Youtube - Kanal: http://youtube.com/channel/UCtaxAEvZjJxdsJTxrK_OeKQ
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2016
  2. crimerose
    Offline

    crimerose Bekannter


    Und das Abenteuer beginnt...



    Lasst mir gerne ein Feedback da, würde mich mega freuen =)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. August 2016 ---
    Die Hölle auf Erden

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. August 2016 ---
    Unser Plan endet in einer kleinen Kletterpartie ... =) Wuupp Wuuupp


    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. August 2016, Original Posting Datum: 2. August 2016 ---
    Wir haben unsere Antworten und es wird Zeit die Fliege zu machen ...


    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. August 2016 ---
    Wir sind zurück in unserem normalen Leben.., aber der Schein trügt denn der nächste Job ist nicht weit entfernt...


    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. August 2016 ---
    Der für tot erklärte Bruder....LEBT !


    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. August 2016 ---
    Einmal ein Dieb, immer ein Dieb ! Unser vermeintlich letzter Job beginnt...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. August 2016 ---
    Unser Job gestaltet sich schwieriger als ich dachte, denn wir haben einige Hürden zu meistern...


    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. August 2016 ---
    Unser Plan geht auf ....

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. August 2016 ---
    Darf man Frauen schlagen?! ... in dem Fall definitiv ... :d

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. August 2016 ---
    Eine Schießerei durch und durch :d


     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2016
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen