1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uncharted 3 Drakes Deception Remastered

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von DieFetteKrokette, 25. März 2020.

  1. DieFetteKrokette
    Offline

    DieFetteKrokette Anfänger


    Game-Name : Uncharted 3 Drake's Deception Remastered
    Genre: Action-Adventure
    Studio: Naughty Dog
    Angefangen am: 22.03.2020
    Beendet am: offen
    Plattform: Playstation 4
    Schönen guten Tag liebe Community,

    nachdem wundervollen Uncharted 2, starten wir direkt weiter mit Uncharted 3. Wir sind wieder mit Drake und Sully untwegs, diesmal in London und suchen eine zwielichtige Kneipe auf. Dort werden wir in Empfang genommen, doch wird dieser herzliche Besuch nicht von langer Dauer sein...

    Freut euch auf ein neues Abenteuer rund um Nathan Drake und seine Freunde. Viel Action, athletische Sprünge und jede Menge Humor erwarten euch in diesen tollen Let's Play.

    Viel Spaß. :d

    Eure Krokette



    Hier gehts direkt zu 2. Folge von Uncharted3.
    Nachdem wir unseren Tot, durch unseren Kumpel Charlie, vorgetäsucht haben...müssen wir uns nun an die Versen von Katherine Marlowe hängen. Die hat nun eine Fälschung von unserem Ring und wir wollen wissen wieso, weshalb, warum.

    Viel Spaß



    Hier gehts zur 3 Folge von Uncharted 3.

    Wir befinden uns mittlerweile mit Sully in Frankreich, dort wollen wir ein Schloß begutachten. Das steht direkt auf den Koordinaten die wir in der Folge 2 bekommen haben. Während dessen gehen Chloe und Charlie nach Syrien um dort die anderen Koordinaten auswendig zu machen.
    Was uns hier erwartet oder wer, das findet ihr am besten selbst raus...viel Spaß. :d

     
  2. DieFetteKrokette
    Offline

    DieFetteKrokette Anfänger


    Folge 4:

    Nachdem wir das Geheimnis gelüftet haben, müssen wir nun aus dem Schloß wieder raus. Das ist einfacher gesagt als getan, denn nicht nur Soldaten machen uns das Leben schwer, sondern auch ein brennendes Inferno. Viel Spaß mit der heißen Folge. :d



    Folge 5:

    In der Folge passiert eigentlich nichts großartig, nur das ich sehr oft sterbe und da ich nicht lügen will, ist die Folge komplett uncut. Das heißt: Jeder tot ist zu sehen...und das sind nicht wenige. Kugeln fliegen, Nathan stirbt und täglich grüßt das Murmeltier. Viel Spaß :d



    Folge 6:

    Nachdem wir die ganze Schießerei dann doch mal überlebt haben gehts direkt weiter. Doch man setzt unseren Kumpel Charlie unter Drogen und nun kann er kaum noch zwischen Freund und Feind unterscheiden. Viel Spaß mit der neuen Folge. :d

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. März 2020, Original Posting Datum: 27. März 2020 ---
    Folge 7:

    Charlie ist schwer verletzt und zu allem Überfluss müssen wir nun noch aus der Burg verschwinden. Wie die Reise weitergeht und wohin das erfahrt ihr hier. :d



    Folge 8:

    Wir haben die zwei Rätsel geknackt und nun werden wir durch diese Tür gehen und sehen was uns erwartet. Welche neuen Infos erhalten wir über Sir Frances Drake?



    Folge 9:

    Wir befinden uns mittlweile auf einen Frachter, da wir von Katharine betäubt wurden. Sully wurde gekidnaped und nun müssen wir ihn finden und schauen wie wir weiter voran kommen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. April 2020 um 20:18 Uhr ---
    Folge 10:
    Wir suchen den Kerl, der unseren guten Freund Sully entführt...


    Folge 11:
    Wir müssen von dem Schiff runter und das wichtigste..wir müssen Sully finden!



    Folge 12:
    Es geht durch die Wüste und diese Wüste sieht einfach umwerfend aus!!!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. April 2020 um 19:13 Uhr ---
    Folge 13:

    Wir befinden uns in der Wüste und treffen auf einen neuen Freund oder vielleicht Feind?



    Folge 14:

    Wir haben die verbotene Stadt entdeckt, hier leben bzw lebten die Genies vor vielen Jahren...seht selbst.



    Folge 15: Finale

    Wir haben heraus gefunden, dass das Wasser wie eine Art Droge ist, nun gilt es das Wasser zu reinigen und den Bösen das Handwerk zulegen.
    Damit endet ein wundervolles Spiel!

     

Diese Seite empfehlen