1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Uncharted 2 Remastered

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von DieFetteKrokette, 25. März 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DieFetteKrokette
    Offline

    DieFetteKrokette Anfänger


    Game-Name : Uncharted 2 Among Thieves Remastered
    Genre: Action-Adventure
    Studio: Naughty Dog
    Angefangen am: 09.03. 2020
    Beendet am: 21.03.2020
    Plattform: Playstation 4

    Schönen guten Tag liebe Community,

    ich bin Die Fette Krokette und vor einiger Zeit habe ich Uncharted 2 Remastered hochgeladen. Ich habe das Spiel zum ersten mal gespielt und war echt überwältigt von dem Game. Allein der Charakter Nathan Drake, mit seiner kompletten Art ist einfach unglaublich symphatisch und seine Freunde Sully und Co runden das ganze perfekt ab. Im Spiel gibt es reichlich Action, viele Sprungeinlagen und tollen Humor, denn Drake schreckt nicht davor zurück in der schlimmsten Lage ein Spruch auf den Lippen zu haben. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Lets Play, und lasst mir gerne Feedback da wie und ob es euch gefallen hat.

    Kritik ist immer gut und soll einen ja helfen besser zu werden, sie sollte lediglich sachlich sein. :d

    Mit Freundlichen Grüßen

    Die Krokette

    Hier gehts zur kompletten Playlist:
    Uncharted 2 Remastered Playlist
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
  2. DieFetteKrokette
    Offline

    DieFetteKrokette Anfänger


    Hier ist die erste Folge von Uncharted 2. Alles beginnt im eisigen Gebirge, etwas leicht bekleidet hängt Drake in einem Wagon über einer Klippe. Nun heißt es Nerven bewahren und versuchen aus diesen Höllenszenario zu entkommen! :d Ob wir das schaffen und was uns dann erwartet erfahrt ihr hier. :d



    Hier ist die 2 Folge von Uncharted 2:
    Wir brechen mit Harry, in Istanbul, in ein Museum ein und wollen dort eine alte Öllampe finden, die angeblich von marco Polo ist und ein Geheimnis in sich trägt.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. März 2020, Original Posting Datum: 25. März 2020 ---
    Hier ist die 3 Foleg von Uncharted 2. Wir kommen mit Sully und Chloe in eine Höhle und finden einen goldenen Gegenstand , der von Marco Polo eventuell erwähnt wurde. Die Lage spitzt sich zu und Rolle von Chloe in dieser Geschichte wirft ein großes Fragezeichen uns über den Kopf.



    Weiter geht es mit Folge 4. Wir sind mittlerweile in Nepal angekommen und müssen uns sehr viel mit Soldaten rumschlagen. Als wäre das nicht genug macht uns eine Kampfhubschrauber das leben ziemlich schwer...



    Alle guten Dinge sind 3 und deswegen gibt es die 5 Folge direkt hinterher. :d In der Folge geht es direkt weiter, wir haben bei der riesen Statue ja das Geheimnis gelöst und können nun durch einen geheimen Durchgang gehen. Uns erwarten jede Menge Klettereinlagen und Spielchen mit Licht. Viel Spaß.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. April 2020 ---
    Folge 6:



    Folge 7:



    Folge 8:



    Folge 9:



    Folge 10:



    Folge 11:



    Folge 12:



    Folge 13: Finale

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen