1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UNaufhaltsam - Teaser (Action/Thriller/Film)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von WindFireProductions, 20. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. WindFireProductions
    Offline

    WindFireProductions Anfänger


    Hey Leute, ich wollte hier einfach mal mein neues Filmprojekt vorstellen. Seit einiger Zeit mache ich mit mehr oder weniger erfolg, aber dafür mit Spaß an der Sache, Let's Plays. Ich gehe bald an eine Schauspielschule und möchte mich an meinem ersten Kurzfilm versuchen. Hier ist der erste Teaser in dem ich mal den Ton und die Location des Films vorstellem möchte:


    Synopsis:
    Nach einer Entführung findet sich Manuel zusammen mit einem anderen gefangenen in einer Zelle wieder. Die beiden müssen einen Weg aus ihrem Gefängnis finden, doch das versuchen ihre Entführer und die Organisation für die sie arbeiten mit allen Mitteln zu verhindern. Dabei finden sie heraus welche Pläne die Organisation hat und welche Gründe die Entführer haben.

    Falls euch das ganze Interessiert könnt ihr gerne hier auf dem laufenden bleiben. Über Rückmeldung und Kritik würde ich mich freuen :)
     
  2. WindFireProductions
    Offline

    WindFireProductions Anfänger


    Ich hab jetzt den ersten richtigen Trailer :)

    Weiterhin würde mich Kritik freuen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen