1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage zum Thema Gaming und Let's Play-Videos

Dieses Thema im Forum "Lets-Plays.de Community Action" wurde erstellt von Lio-TUD, 30. August 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lio-TUD
    Offline

    Lio-TUD Anfänger


    Hallo Community,

    ich bin Student an der TU Dresden und schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit zum Thema Let's Play-Videos. Dazu führe ich unter anderem eine Umfrage durch, die sich an Gamer richtet. Wer Interesse hat, kann gern auf den nachfolgenden Link klicken, um mich bei meiner Abschlussarbeit zu unterstützen. Die Umfrage dauert ca. 5 - 10 min.

    Link zur Umfrage: Fragebogen

    Vielen Dank und beste Grüße
    Lio
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ach wieder einer ^^ passiert irgendwie oft

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  3. Hab mitgemacht und wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bachelorarbeit :)
     
  4. Enormous
    Offline

    Enormous Anfänger


    Viel Erfolg!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen