1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage März 2015

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 20. Februar 2015.

?

Wer ist dein Favorit?

  1. BlackysPlayZone

  2. DieCo0ps

  3. Fiedel

  4. Killerzwerg

  5. Mezelmoerder3D

  6. Miinu Minai

  7. Mimi

  8. Ritt3rin

  9. TheDeepYoshi

  10. ZKY

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Da es letzten Monat gut klappte, wird Let's Player des Monats fortgeführt mit einer öffentlichen Umfrage. So könnt ihr selber entscheiden, wer es wird. Die Umfrage ist offen bis zum 28.02.2015, 23:59 Uhr. Anschließend wird vom Gewinner der Kanal Banner genutzt für den Banner, er erhält eine Private Nachricht, wo auch nach der Adresse gefragt wird, wohin das Lioncast Paket hin soll. Zur Auswahl gibt es folgendes:

    LK10 Gaming Tastatur - unser Testbericht siehe dazu hier
    LX16 Pro Headset - unser Testbericht siehe dazu hier
    LM30 Gaming Maus - unser Testbericht siehe dazu hier

    Zusätzlich was neu ist, ab dem 1.3 gehören die Werbewidgets im Forum als auch auf der Hauptseite dem Let's Player des Monats. Es gibt vorerst keine Möglichkeit mehr Werbung zu buchen gegen Punkte. Der Let's Player des Monats kann pro Woche ein Video bestimmen, was angezeigt wird.

    Wer es in die Umfrage geschafft hat, seht ihr ja oben. Insgesamt gab es 14 Nominierte, Umfrage ist begrenzt auf 10 Personen. Per Interner Auswahl, haben es die obigen geschafft. Und hier nun ihre Videos mit welchen sie sich nominiert haben.

    BlackysPlayZone



    DieCo0ps



    Fiedel



    Killerzwerg



    Mezelmoerder3D



    Miinu Minai



    Mimi



    Ritt3rin



    TheDeepYoshi



    ZKY

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2015
  2. Wie man sieht, ZKY hat mit 22 Stimmen gewonnen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen