1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage August 2015

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 19. Juli 2015.

?

Wer soll es werden?

  1. Pointy

    31,4%
  2. Schroedingers Cookie

    7,8%
  3. Chrisgame

    7,8%
  4. Spielgestöber

    3,9%
  5. Muscle Gaming

    5,9%
  6. Padautz Entertainment

    13,7%
  7. HerrOokami

    11,8%
  8. Skaal

    3,9%
  9. Kenmo

    3,9%
  10. Zwiebelpeter

    9,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wer soll Let's Player des Monats im August 2015 werden? Du entscheidest! Bis zum 31.07.2015, 23:59 Uhr kannst du abstimmen. Der User mit den meisten stimmen - na was wohl? Der wird Let's Player des Monats und erhält ein paar Leckerlis.

    Darunter ein kostenloses Produkt von Lioncast.

    LK10 Gaming Tastatur - unser Testbericht siehe dazu hier
    LX16 Pro Headset - unser Testbericht siehe dazu hier
    LM30 Gaming Maus - unser Testbericht siehe dazu hier

    Und seit neuestem auch eine attraktive Bewerbung in der Sidebar auf Lets-Plays.de und diesem Forum. Hier wirst du einen Monat lang eingeblendet. Pro Woche kannst du ein Video vorgeben, was darin beworben werden soll.

    Nebenbei auch noch den Bannerplatz oben im Forum. All das bekommt der Let's Player des Monats.

    Aber wer steht überhaupt zur Wahl?

    Pointy


    Schroedingers Cookie


    Chrisgame


    Spielgestöber


    Muscle Gaming


    Padautz Entertainment


    HerrOokami


    Skaal


    Kenmo


    Zwiebelpeter


    p.s, da ich nicht zuhause bin - diesmal ohne Sortierung :p
     
  2. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Is doch ned Schlimm Mezel, da drück ich uns allen mal die daumen.
     
  3. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Eh... Was hab ich damit jetzt zu tun? ^^
     
  4. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    ... okay sorry ich ging davon aus das du ein neues Konto oder so hättest. Irgendwie verbinde ich dich eher mit einem Bewaffneten Affen (nicht böse gemeint) als mit einer Vollbusigen Strohutpitatin
     
  5. Dumdidum. Pointy hat gewonnen wie man sieht :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen