1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UltimateDJLP

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von H4lk, 24. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. H4lk
    Offline

    H4lk Kaffeetrinker


    Moin Leute,
    wollte mich mal hier nach eurer Meinung umhören zu unserem Kanal UltimateDJLP.
    Hier gehts zum Kanal:

    Zur Info:
    Wir sind zu dritt und versuchen immer dann Videos hochzuladen, wenn wir Bock darauf haben. Wir sind in fast allen Genren vertreten, da wir zum Teil unterschiedliche Geschmäcker haben, aber es kommen durch aus auch Multiplayer LP's.
    Was haltet ihr von dem Channel? Was können wir besser machen?
    Über Feedback würden wir uns sehr freuen
    LG
    Jan
     
  2. H4lk
    Offline

    H4lk Kaffeetrinker


    Ist der Kanal so schlecht, dass sich keiner traut was dazu zu sagen? :d^^
     
  3. Tertullians
    Offline

    Tertullians Let's Play JRPGs


    Sooouu.... also ich hab mir mal 2 videos angeschaut und pfeife jetzt mal auf grossschreibung ^^

    also wie gesagt 2 videos. Das erste und das letzte was ihr upgeloaded habt...
    benutzt ihr ein Popschutz beim Mikrofon? wenn nicht wäre zum vorteil. Gibt sehr günstige auf dem markt die was taugen.

    Der Kommentar würde besser klingen, wenn ihr ihn mit audacity bearbeiten würdet (rauschentfernung Lautstärke anpassen etc.)
    der kommenar ist meistens einbisschen leise gegenüber das Spiel.

    hab gesehen das ihr videos habt ohne Playlist z.b. TES Skyrim oder Minecraft. bei TES habt ihr z.b. einfach 1 video auf dem kanal entweder eine TES playlist erstellen oder eine andere Playlist drin mit "versuch" oder so..
    zum kanalbild will ich mich nicht äussern da jeder sein geschmack hat. Ich bevorzuge bilder, das man auf das erste erblick um was es ca. geht von der Genre her.

    und noch als letztes. wäre gut beim Kanal auf Übersicht eine gewisse ordnung zu schaffen. Z.b. alle playlisten oder Uploads... (schau mal bei meinem Kanal vorbei dann siehst du es) =)

    so ich hoffe dir hat das geholfen =)

    PS: das positive habe ich mal weggelassen

    Freundliche Grüsse Tert
     
  4. H4lk
    Offline

    H4lk Kaffeetrinker


    So Leute, ich habe versucht mir eure, bzw. deine Kritik zu Herzen zu nehmen und angefangen, ein bisschen was umzusetzen:
    - ich habe versucht bei dem neusten PES Video mal mit Audacity meine Stimme aufzunehmen und sie ein bisschen lauter zu machen. Passt das so oder noch lauter? Das Rauschen finde ich hab ich eigentlich ganz gut wegbekommen :d
    - ich habe auch mal unser Kanalbanner überarbeitet. Was haltet ihr davon? Das alte kann man noch in unserem Google + Account sehen...
    - Die Übersicht und Playlists werden die Tage gemacht werden. Dann schreib ich hier nochmal rein.
    Für weitere Anregungen wäre ich euch sehr dankbar :d
     
  5. Tertullians
    Offline

    Tertullians Let's Play JRPGs


    Also ich würde das Mikrofon ein bisschen lauter machen... das mit dem Rauschen hast du sehr gut hingekriegt =)

    also bei Audacity geh ich so vor bei Audio bearbeitung falls es dich interessiert... Rauschentfernung -> Normalisieren -> Kompressor -> Equalizer -> Verstärker ( immer ein bisschen weniger als angezeigt =) z.B. 4.5 auf 4.0 oder 3.8)
     
  6. H4lk
    Offline

    H4lk Kaffeetrinker


    Ok danke und nimmst du deine Stimme auch mit Audacity auf oder wie machst du das?
     
  7. Tertullians
    Offline

    Tertullians Let's Play JRPGs


    Also wenn ich auf Konsole spiele, (hab eine Elgato Game Caputre HD https://www.elgato.com/de/gaming/gamecapture-hd) und dort kann ich halt Audio vom Mic und Spiel getrennt aufnehmen und so einfach in Audacity inportieren. Wenn ich aber aufem Rechner aufnehme z.B. bei Final Fantasy Tactics Advance, inportiere ich einfach das ganze Video in Audacity (zuerst konvertieren auf .wav) und mach dort dann die Einstellungen einfach ohne Rauschentfernung da ich zum Glück kein grosses Rauschen habe. Einfach ned vergessen die Audio vom Spiel zu Muten wenn du es bearbeitest bei Movie Maker z.B. =)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Oktober 2015 ---
    PS: bei final fantasy tactics advance hab ich halt auch immer Musik im hintergrund wo das rauschen vernichtet... wenn es z.b. Dark Souls wäre, müsste ich wohl auch auf Audacity aufnehmen und dann rumbasteln wegen der synchronisierung ^^
     
  8. H4lk
    Offline

    H4lk Kaffeetrinker


    Ja mit der Synchrnoisierung hatte ich auch so meine Probleme... Da muss ich noch eine Lösung finden. Aber dann nehme ich die Stimme mit Audacity auf und schneide das ganze im Movie Maker einfach zusammen... Übung macht den Meister :d Nochmal Danke fürs Feedback und findest du die Anfangsseite jetzt übersichtlicher?
     
  9. Tertullians
    Offline

    Tertullians Let's Play JRPGs


    Jap die sieht gut aus =)

    Synchronisierungs tipp :d mach einfach am anfang irgendwie im menü rauf runter rauf runter und sagst es immer wenn dus machst dann haste ein anhaltspunkt =)
     
  10. H4lk
    Offline

    H4lk Kaffeetrinker


    Klingt interessant :d Probier ich mal aus :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Oktober 2015 ---
    Hat sonst noch jemand Tipps/Ratschläge bzw. Kritik? Oder hat Tertullians das schon alles perfekt zusammen gefasst? :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Oktober 2015, Original Posting Datum: 5. Oktober 2015 ---

    Vielleicht die Beurteilung dann auf das Video... Das einzige Manko, was ich hier sehe ist dass ich reingepustet habe :d Aber sonst denke ich müsste alles stimmen^^ Was meint ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2015
  11. MasterTsar
    Offline

    MasterTsar Enno


    Ich würde nicht vor jedem Video ein Intro einbauen. Eins vor dem ersten Video einer Reihe reicht aus. Mich persönlich stört das ein wenig. Ansonsten alles in Ordnung. Viel Glück noch.
     
  12. H4lk
    Offline

    H4lk Kaffeetrinker


    Push? Wie findet ihr die letzten Videos so?

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen